View Full Version : Fehler im Forum?!
So, irgendwann muss ich diese Frage ja mal loswerden. Mich plagen schon seit meiner Anmeldung die Benachrichtigungs EMails. Ich aknn aber nichts dagegen unternehmen. Ich hab schon in meinen Einstellungen vesucht es zu ändern, doch das bewirkt nichts! Kann mir jemad helfen!? Das wäre sehr nett von dem jenigen! Danke im Vorraus...
Ja dieses Problem habe ich auch von Anfang an! Ich habe zwar in meinem Profil die Antwortmails auf off gestellt, doch ich bekomme noch immer diese Benachrichtigungen.
Wäre nett, wenn man diesen Fehler beheben könnte ;)
Ich habe jetzt probeweise das Thema "Wöterkette" deaktiviert und nun bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigung für dieses Thema mehr.
Im Kontrollzentrum habe ich lediglich bei "abonnierte Themen" "Wörterkette" entfernt, alle anderen E-Mail Benachrichtigungen sind bei mir aktiv.
Also bei mir klappt es.
Das einzige Problem das ich habe ist, dass alle Themen zu denen ich einen Thread schreibe automatisch zu den abonnierten Themen hinzugefügt werden.
Hillman
Vielleicht ein Cookie-Problem?
Ich hab aber keine Probleme, bei mir läuft alles glatt...:)
Original geschrieben von Jay
Vielleicht ein Cookie-Problem?
Ich hab aber keine Probleme, bei mir läuft alles glatt...:)
Möglich.....
Also ich habe Win Internet Explorer 6.1, Cookies auf "Mittel" - Stufe eingstellt. Ob es daran liegt weiß ich allerdings nicht....
Hillman
Dafür habe ich extreme Probleme mit der Website von KoH:
Unter der Einstellung "flash" läuft das Ding bei mir nicht fehlerfrei, es kommt immer die Meldung: "Ein Skript dieser Seite läßt Flash Player 7 die Seite nur verzügert darstellen...... So oder so ähnlich, "Wollen Sie die Ausführung der Seite abbrechen..."
Wie ich mich auch entscheide, keiner der Sitebuttons funktioniert auch nur annähernd.
Bei der html Version sehe ich oben links keine Screenshots in der Miniübersicht, Musik läuft auch nicht im Hintergrund (keine Ahnung, ob das auf der html Seite von vornherein nicht integriert ist.
Habe schon Macromedia deinstalliert, wieder installiert, in den Interneteinstellungen rumgefummelt, alles nichts geholfen.
Liegt vielleicht auch an meinem Win ME, keine Ahnung:(
Gruß vom ratlosen Hillman
Angryminer
18-04-2004, 17:06
Nein, die dHtml-Seite enthält keine Musik.
Bei mir rennt die offizielle Seite, seitdem ich den Flashplayer auf ein Windows-System aufgespielt habe (unter Linux ist das ein bischen haarig, weil es da nur Flashplayer 6 gibt).
Benachrichtigungen kriege ich auch nicht.
Muss also beides ein lokales Problem sein.
Angryminer
Ich glaube nicht, dass es was mit der Hardware zu tun hat. Ich nutze den selben PC wie JoCa und hab wiegesagt die Prob's nicht. Hat was mit den Borwser-Einstellungen zu tun.
Angryminer
18-04-2004, 17:37
Lokales Problem -> Problem mit der Accounteinstellung oder halt Browser. Nicht zwangsläufig mit der Hardware.
Angryminer
Original geschrieben von Hillman
Ich habe jetzt probeweise das Thema "Wöterkette" deaktiviert und nun bekomme ich keine E-Mail Benachrichtigung für dieses Thema mehr.
Im Kontrollzentrum habe ich lediglich bei "abonnierte Themen" "Wörterkette" entfernt, alle anderen E-Mail Benachrichtigungen sind bei mir aktiv.
Also bei mir klappt es.
Das einzige Problem das ich habe ist, dass alle Themen zu denen ich einen Thread schreibe automatisch zu den abonnierten Themen hinzugefügt werden.
Hillman
Ja das war das Problem ;) Habe die Abos der einzelnen Themen herausgenommen und nun klappt es.
Ich probier das jetzt auch aus, mal sehen ob es klappt...
Habe die Darstellungsfehler "flash" etc. gefunden!
Die Windows Explorer-Updates (Win-Updateseite) sind schuld. Q88882828 oder so ähnlich.
Wenn man die unter "Software" wieder löscht, dann läuft die Flaschversion auch. Das nur am Rande, für alle "Fehlergeplagten".
Hillman:)
Nadine Knobloch
19-04-2004, 10:25
Dem entnehme ich, dass ihr soweit klarkommt, richtig?
Naja, zunächst nicht wirklich.......
Erst die Deinstallation von IE 6.1 und anschließende Neuinstallation brachte den erwünschten Erfolg.
Wenn man die Neuinstallation dann nicht auf der Updateseite von Windows "patcht" mit den beiden kumulativen Patches, dann läuft der "flashplayer" richtig.
Die Jungs von Windows sollten sich mal um diesen Fehler (zumindest in der Win ME Version) kümmern!
War ne ganz schöne Maloche, hinter dieses Geheimnis zu kommen.
Aber ich will euch nicht langweilen......:rolleye:
Edit: Kommando zurück! Win IE 6.1 drauflassen! Windows-Updates (kann man) machen! Flash-Player hat die KoH Seite im Flash-Format nur dann nicht richtig angezeigt, wenn man folgende Funktion aktiviert hat: "Verschlüsselte Seiten nicht auf der Festplatte speichern" zu finden in der Browserleiste unter: ->Extras->Internetoptionen->Erweitert
Für alle User, die Schwierigkeiten haben mit der Darstellung der Flash-Seite von KoH. (Zumindest mit WIN-ME)
Wenn sich was ändern sollte, werde ich aktualisieren.
Hillman
Ja, doch jetzt funktioniert es bei mir auch, es lag daran, dass ich die Sperre erst nach meinem ersten Post eigestellt habe. DAs war mein Fehler, aber jetzt läufts!:angel:
Und danke für die Hilfe, darauf müssen wir einen :cheers: trinken!
Jawohl! Prost!:cheers:
Hillman
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.