PDA

View Full Version : Fragen rund um die demo

Pages : [1] 2

Fopse
20-08-2006, 10:30
Also nachdem ich die demo jetzt schon seit ihrem release gespielt hab fällt mir doch auf dass die völker nicht ganz vollständig sind:

bei den wüstenreitern fehlen z.B der spürdino, der giftwerfer und der meuchelmörder
und bei den gebäuden der taslowturm und die dinoscheuche

oder beim nordvolk fehlen
der jetpackkrieger, der berserker, der killer und natürlich die seas-einheiten bei beiden völkern
warum ist das so?
liegt es daran dass noch nicht alle helden dabei sind?

auserdem bedrückt mich noch etwas kleines:

warum gibt es keine animation und keinen sound wenn ein dinosaurier ein gäbaude angreift?

EDIT:
achja und ich hab noch das gefühl dass einige entwicklungen noch fehlen da in der waffenschmiede freie slots zwischen den entwicklungen sind und die entwicklungen meistens heißen "verbesserte axtklingen" 1 und es dann aber nicht weiter geht.
auserdem kommt es mir komisch vor dass es keine entwicklungen für speerwerfer oder sonstiges gibt sondern nur für krieger (und bogenschütze)

sry dass ich euch so überrenne damit aber das is schon wichtig ich hoffe ihr könnt meine fragen beantworten :wink:

Dino Freund
20-08-2006, 10:42
ja das is so es sind nicht alle Helden verfüg bar desshalb kann man sie nicht baun aber den Berseker hab ich in de rDemo schon gehab !!!
Du musst Cole typ da haben.....:wink:

Fopse
20-08-2006, 10:44
ja das is so es sind nicht alle Helden verfüg bar desshalb kann man sie nicht baun aber den Berseker hab ich in de rDemo schon gehab !!!
Du musst Cole typ da haben.....:wink:

achso das mim berserker wusste ich nicht....
naja ich hab noch ein paar fragen und wäre dankbar wenn ihr meiner unwissenheit helfen würdet

FanatiC0ne
20-08-2006, 10:56
Die Einheiten sind nicht verfügbar, weil es nur eine Demoversion ist. Du sollst das Spiel testen und nachher kaufen, um Weiteres freischalten zu können. Die Sounds/Anis fehlen, weil es entweder verbugt, oder schei ß e ist.

Cursy
20-08-2006, 11:19
bei den wüstenreitern fehlen z.B der spürdino, der giftwerfer und der meuchelmörder
und bei den gebäuden der taslowturm und die dinoscheuche

oder beim nordvolk fehlen
der jetpackkrieger, der berserker, der killer und natürlich die seas-einheiten bei beiden völkern
warum ist das so?
liegt es daran dass noch nicht alle helden dabei sind?
Alle Einheiten, die du da nennst, setzen meistens einen bestimmten Helden auf Stufe 4 voraus. Da nicht alle Helden in der Demo integriert sind, wirst du auch nicht alle Einheiten bauen können.
achja und ich hab noch das gefühl dass einige entwicklungen noch fehlen da in der waffenschmiede freie slots zwischen den entwicklungen sind und die entwicklungen meistens heißen "verbesserte axtklingen" 1 und es dann aber nicht weiter geht.
auserdem kommt es mir komisch vor dass es keine entwicklungen für speerwerfer oder sonstiges gibt sondern nur für krieger (und bogenschütze)
Es gibt für Krieger, wie für Bogenschützen, 4 Updates jeweils. Zwei davon kannst du sofort entwicklen. Für die anderen zwei musst du erst eine höhere Epoche entwickeln und unter Umständen die Waffenschmiede mit dem Amboss-Update ausstatten.

Die freien Slots haben nichts zu sagen. Die sind engine-technischer Natur und sind aus irgendwelchen Gründen der Programmierung so.

BadGun
20-08-2006, 12:42
Die freien Slots haben nichts zu sagen. Die sind engine-technischer Natur und sind aus irgendwelchen Gründen der Programmierung so.

Weder noch :cool:
Die sind da, weil jeder Bau- oder UpgradeButton seine feste Position im Interface hat, damit man sich mit der Zeit auch die Hotkeys dafür merken kann.
Sind da Zwischenräume, wurden diese Dinge entweder schon erforscht, oder man hat noch nicht die Bedingungen ihrer Freischaltung erfüllt.

Cursy
20-08-2006, 13:32
aus irgendwelchen Gründen der Programmierung so.
So falsch lag ich damit doch nicht. Die Programmierung sieht vor, dass jedes Upgrade seinen Hotkey hat und damit das gewährleistet wird, muss jedes Upgrade seine feste Position besitzen. Das passt doch irgendwie.

X_Dream_Master
20-08-2006, 16:40
Um nicht extra wegen meiner Frage nen neuen Thread aufstellen zu müssen, stelle ich sie mal hier:
und zwar: wo kann ich erkennen, wie viel skull ich brauche, um eine einheit in die nächste stufe zu bekommen??

Neox
20-08-2006, 16:48
25 50 100 300 gilt für jede Einheit, wenn du aber den Mauscursor über das aufleveln Symbol bewegst müsste es auch im Tooltip stehen

gehts
20-08-2006, 16:50
Hi, dazu klickst du deine einheit an, über die du gern bescheit wissen würdest und am ende des langen Menübalkens (1) einfach diesen Pfeilknopf, mal die amus drüber halten und dann erscheint über der Minimap (2) ein Infomenü wo das drinsteht mit den skulls fürs nächste lvl.
http://img245.imageshack.us/img245/9300/2dk9.jpg

mfg gehts

EDIT: mist war ich wieder zu langsamm ^^

X_Dream_Master
20-08-2006, 17:20
oh... danke für die schnellen Antworten!!
ich dachte, das ist von Einheit zu Einheit unterschiedlich :bash:

gehts
20-08-2006, 17:24
mal ne spieltechnische Frage die mir in dem Bezug gerade einfällt, Warum brauchen die Wüstenreiter genausoviel skulls zum lvlup der Units wie die andern, wen sie doch schon zum Techen und zum forschen skulls benötigen, da brauchen sie ja schon so viel mehr skulls.
Sollten die skulls der WR zum lvlup nich niedriger ausfallen?

Jurassic Parker
20-08-2006, 18:50
Afaik brauchen die WR von Ep1 zu Ep2 10 Skulls. Müssten die Kosten für die anderen Epochen auch günstiger sein, als wenn man Einheiten auflevelt.

Beast2310
21-08-2006, 11:58
Mich würde mal interessieren, warum die Speerwerferinnen der Wüstenreiter auf der Homepage nicht erscheinen. Ist dann auch davon auszugehen, dass es noch mehr unbekannte Einheiten in der finalen Version gibt?

Und eine weitere Farge hab ich bezüglich des Raptor-Führers. Auf Paraworld.de stand, das ihm auf höherem Level ein besserer Dino zugewiesen wird, worauf ich mich schon gefreut. Doch in der Demo ist davon nichts zu sehen. Da hat der Raptor-Führer auch auf Level 5 (hab ich ausprobiert) noch seinen schwächlichen Raptor an der Leine. Wird das also erst in der Vollversion umgestzt oder wurde die Idee verworfen?

Cotillion
21-08-2006, 12:58
Ich stell meine Frage zur Demo auch mal hier rein:

Kann man eigentlich auch ein Spiel gegen die KI machen? Also ein LAN-Spiel aufmachen und den freien Platz der KI zuweisen? Irgendjemand hat mir gesagt, dass das ginge aber wenn ich das versuche, ist der Button "Spiel starten" immer ausgegraut und man kann den nicht klicken. Bin ich zu doof?

Jurassic Parker
21-08-2006, 13:13
Du hast aber schon die Symbole vor den Spielern angeklickt?(die Hand auf dem Rot)
Wenn du gegen di KI spielst, musst du auch be ihr draufklicken.

Cotillion
21-08-2006, 15:02
Und genau das wars.
Danke vielmals! :go:

Jurassic Parker
21-08-2006, 15:09
Bitte.

Hab aber auch eine Frage:

Wie dreht man die Kamera?

Neox
21-08-2006, 15:14
spiel doch mal das Tutorial, da wird das doch alles erklärt, ansonsten müsstest du bei der Demo auch ne Tabelle mit den Shortcuts haben ;)

Beast2310
21-08-2006, 16:48
Bitte.

Hab aber auch eine Frage:

Wie dreht man die Kamera?

Gleichzeitg Alt und linke Maustaste gedrückt halten und dann die Maus nach links oder rechts bewegen.