PDA

View Full Version : Replays

Dino Freund
20-08-2006, 10:41
Hey Leute bei der Demo kann man ja Replays abspeichern un so ... wie wärs wenn wir hier unsere Replays abspeichern ??!!!...
Ich finde das das eine gute idee is ... ich habe auch schon replays ...
Aber wie kann ich die hier rein stelln ?

Fopse
20-08-2006, 10:43
Hey Leute bei der Demo kann man ja Replays abspeichern un so ... wie wärs wenn wir hier unsere Replays abspeichern ??!!!...
Ich finde das das eine gute idee is ... ich habe auch schon replays ...
Aber wie kann ich die hier rein stelln ?

simmt sehr gute idee *dinofreund loben tu*:go:

aber das mim abspeichern weiß ich au net so genau...:sad:

FanatiC0ne
20-08-2006, 10:59
Da es im Spielordner ziemlich lollipop aussah, landete ich doch gleich einen Treffer unter C:/Dokumente und Einstellungen/Name/Eigene Dateien/Spieleentwicklungskombinat/Paraworld/Replays/Name.

Cursy
20-08-2006, 11:33
Da die Replays relativ groß werden (so 3 MB und mehr), ist es problematisch die im Forum hochzuladen. Aber die Fan-Seite ParaGamers.de wird da sicherlich noch ne öffentliche Replay-Datenbank fertigstellen. Bis jetzt gibt es dort "nur" ne Beta-Replay-Datenbank, wo natürlich nur Beta Tester drauf Zugriff haben, aber ihr könnt ja da mal dort im Forum anfragen oder dem Webmaster ne Mail schicken, dann wird das bestimmt bald was.

Frederic Schneider
20-08-2006, 12:15
Hallo,

ihr habt in der Demo-Ladder des ESL die Möglichkeit, eure Replays online zu stellen. Eine Auswahl der bisherigen Downloads:
http://www.esl.eu/de/paraworld/1on1/demo_ladder/download/

Thonfisch
20-08-2006, 12:20
mit der esl ladder ist extrem suboptimal weil max 10kb ist extrem langsam bei datein von bis zu 3mb
ich schlage lieber oneclick hoster wie www.gload.de vor

FanatiC0ne
20-08-2006, 13:44
Lol bis 3 MB müssen alles Teamgames sein. Mein 1v1 eben hat 947kbs.

Cursy
20-08-2006, 22:05
So, jetzt gibt es auch bei ParaGamers.de (http://www.paragamers.de/) ein Replay Bereich für die MP-Demo, denn könnt ihr ordentlich posten! Ihr müsst euch nur da im Forum anmelden und denn zum Link in den News gehen!

Notwist
03-09-2006, 17:36
Habe jetzt mal bei www.paragamers.de nen Thread aufgemacht, wo man Replays von Top-Spielern posten kann. Falls Ihr also Replays von guten Spielern habt, postet die da mal bitte und sagt, wo man welche bekommen kann und schickt sie mir per Mail, dann poste ich die da.

Gruß, Notwist