View Full Version : ParaWorld wirklich ESL tauglich?
Hi!
Wollte einmal wissen.wie ihr dazu steht,ob Paraworld eine chance in der ESL hat .Auch in den höheren Ligen bis hin zur Pro Seriers?!?
Und könnte es WC3 vielleicht sogar ablösen?
mfg
delmo
Propagandamässig gehts ja schonmal gut voran. Und seit gestern ist die Demo als 1on1 Ladder spielbar. (http://www.myskulls.com/de/news/26992/)
Die ESL selber wird wohl versuchen dieses Ziel zu erreichen.
WC3 abzulösen halte ich für ausgeschlossen, das Spiel erfreut sich immernoch unglaublicher Beliebtheit :wink:
Frederic Schneider
20-08-2006, 12:18
WC3 abzulösen halte ich für ausgeschlossen, das Spiel erfreut sich immernoch unglaublicher Beliebtheit :wink:
Nichts ist unmöglich. Im europäischen Markt könnte ich mir zumindest vorstellen, dass Paraworld eSports-mäßig WarCraft 3 ablöst. In der NGL hat PW es sogar schon geschafft - vor der Veröffentlichung. Bei der ESL ist Paraworld schon weit ...
Also ich persönlich fande ja WC3 nicht so gut.Aber Paraworld interessiert mich sehr,deswegen habe ich auch schon das SPiel vorbestellt,das ich es auch pünktlich auf meinen Computertisch habe :).
Lässt sich Paraworld gut streamen???
Mich würde es freuen,wenn es sich in der ESL behaupten würde :).
Das ist richtig,das sich WC3 immernoch sehr viel gespielt wird.Geneu so wie Counterstrike!
mfg
delmo
FanatiC0ne
20-08-2006, 13:03
@topic imo ein klares Nein.
Thonfisch
20-08-2006, 13:44
bis jetzt seh ich keinen grund warum es nicht esl tauglich sein sollte... sofern das mit den replays gelöst wird (also das jeder speichern kann)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.