View Full Version : Mod Hard - Klassik von Laudan!?
Rapidler
20-08-2006, 20:17
Hallo Leute!
Ich habe mir mal von längerer Zeit den Mod Hard von Laudan gezogen und war davon echt begeistert - jetzt finde ich diese nur leider nicht mehr und hier ist ja nur mehr die Reden von einem Mod Hard Invasion.
Da gabs damals 2 Zip-Datein zum Download(invadeI u. siegemachineryII).
Kann mir da vielleicht jemand helfen finde die nämlich nicht mehr - oder ist dieser Mod Hard Invasion besser.
Danke schon mal im Voraus!
lg
Rapidler
Hallo Rapidler, InvadeI war einer der Vorgänger des MOD HARD Invasion. Lade dir MOD HARD Invasion herunter und da du damals die Klassik hattest tausche die personalities MOD INVASION oder InvadeIII im Mod mit der personalities MOD Klassik aus.
Alles was vorher im MOD InvadeI enthalten war ist auch im MOD HARD Invasion enthalten.
Hier die alte personalities vom Mod InvadeI:
Mod Klassik personalities
Öffne im mod defs\misc\personalities :
name = ai;neutral
Pacifism = 100
Diplomacy = 50
Expansionism = 50
Espionage = 50
Humanism = 50
Honor = 50
Greed = 50
Arrogance = 50
[evil]
name = ai;evil
Pacifism = 25
Diplomacy = 50
Expansionism = 75
Espionage = 75
Humanism = 25
Honor = 25
Greed = 75
Arrogance = 75
[good]
name = ai;good
Pacifism = 75 ( 100 bei der neuen MOD Klassik personalities )
Diplomacy = 75
Expansionism = 50
Espionage = 50
Humanism = 75
Honor = 75
Greed = 25
Arrogance = 25
FearMaxRatio = 200
ArrogMaxRatio = 200
Bemerkung: Ihr solltet mal diese personalities ausprobieren. Ich spiele selber gerne mit dieser personalities ! Ein echter GeheimTip !
Rapidler
21-08-2006, 18:44
Hallo Laudan!
Erstmal danke für deine prompte Antwort.
Und jetzt ne ganz dumme/peinliche Frage: Ich habe Problem beim Download mit diesem RapidShare - da kenne ich mich auch überhaupt nicht aus. Ich klicke immer auf Free u. nicht auf Premium aber irgendwie funkt der Download nicht. Wäre nett wenn du mir auch da weiterhelfen könntest.
Aja übrigens hat mir dein voriger Mod schon unglaublich gut gefallen das hat KoH nochmal um ne ganze Stufe interessanter u. anspruchsvoller gemacht - bin schon gespannt auf das Update. Also großes Lob an dich, unglaublich was du da vollbracht hast. Mein Bruder zockt KoH auch mit deinem Mod und ist auch sehr davon angetan. :go:
Ganz einfach: Downloadlink anklicken, dann Free anklicken, dann Countdown abwarten (bis der auf Null angekommen ist), dann dir sichtbaren Code eingeben und downloaden.
Rapidler
22-08-2006, 18:45
Hallo nochmal!
Also irgendwie funktionierts nicht bei mir - habe auf Free geklickt und dann den Countdown abgewartet und den Code eingegeben, dann kommt aber immer ne Meldung mit Download-session ungültig und das:
Download-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten, für Premium-Benutzer hingegen einige Tage.
Du hast diesen Download von einer anderen IP angefordert als deine. Falls du AOL benutzt, versuche einen anderen Browser zu verwenden.
Keine Ahnung - weiß nicht weiter!?
Was für einen Browser benutzt du denn? für Rapidshare verwende ich immer den IE - Explorer,weil AOL nicht funktioniert.
Rapidler
22-08-2006, 21:59
Hallo!
Habs gerade geschafft, am Browser hats gelegen - jetzt kanns losgehen, danke euch! :go:
Hallo Laudan,
ich habe gesehen, daß dein Mod jetzt in der finalen Version vorliegt. Klasse :go:
Eine Frage habe ich allerdings noch. Muss vor der Installation deines Mods KOH auf 1.03 gepatcht worden sein?
Danke und Gruß
Nevis
Koh musst du auf die Version 1.03 patchen. Danach kannste den Mod installieren.
König Eric
28-08-2006, 19:46
Ich hab mir jetzt den Invasion Final runter geladen.
Hab aber keine Ahnung wie es anstellen soll das er funktioniert.
Oder geht er auch sofort nach dem downlord.
Könnte mir jeman bitte ausführlich und einfach erkären wie das geht?
Danke schon mal im foraus.
INSTALLATIONSANWEISUNG
1. Falls im KoH-Ordner bereits ein anderer MOD vorhanden ist, diesen löschen.
2. Den defs-Ordner aus der zip-Datei in den KoH-Ordner kopieren.
3. Den maps-Ordner aus der zip-Datei in den KoH-Ordner kopieren.
4. Den texts-Ordner aus der zip-Datei in den KoH-Ordner kopieren.
5. Den images-Ordner aus der zip-Datei in den KoH-Ordner kopieren.
Wichtig: Zu Anfang des Spieles den Steuersatz des eigenen Königreiches auf keine Steuern setzen!!!
Nachdem du den Steuersatz auf keine Steuern gesetzt hast kannste den Steuersatz wieder auf normale Steuern setzen.
Verwendest du den Cheat bsswitch, so musst du das Spiel mit dem letztem Speicherpunkt starten, da der Cheat bsswitch die neue Steuerzuordnung unbrauchbar macht.
Der Download ist über 2 MB gross und es muss ein neues Spiel angefangen werden. Alte Saves können nicht verwendet werden.
Das Spiel sollte in der Stufe Schwer gespielt werden! Ihr könnt das Spiel auch in den anderen Stufen spielen.
Sobald in deinem Spiel die Einstellungskosten folgende sind ist deine Installation erfolgreich verlaufen.
Die Einstellungskosten sind folgende:
Marschall = 500
Bauherr = 1000
Grundherr = 1000
Spion = 2000
Kleriker = 1500
Kaufmann = 1000
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.