PDA

View Full Version : koh in deutsch?

Hunni
21-08-2006, 14:14
Hi ich hab mal ne Frage. Die Suchfunktion hat leider keine brauchenbaren Ergebnisse geliefert. Ich hab die nglische Version von KoH geschenkt bekommen. Nun wollte ich die auf deutsch spielen. Ich hab auch ne Lösung gefunden. Ich hab von der deutschen Demo die Dateien texts.pak und voice.pak in meinen englischen KoH Ordner kopiert. und siehe da alles auf deutsch. Meine frage ist ob mir jemand die datei voice.pak von der deutschen Vollversion geben kann. Denn ich hab festgestellt das die voice.pak datei aus der Demo nicht so groß ist wie die aus der Vollversion.

OinKy
21-08-2006, 17:29
Hallo Hunni,

Meine voice.pak ist 129 MB groß, wie stellst du dir dann vor, dass sie dir jemand geben kann?
Aber in KoH wird doch ohnehin sehr wenig gesprochen, bloß mal die Meldung, dass ein neuer Kreuzzug kommt. Bei den Kämpfen sagen, glaube ich, die Einheiten was, aber die bestätigen ja dann nur deinen Befehl. Ist also denke ich nicht so schlimm, die Texte sind bei dem Spiel ja das Wichtige.

OinKy

Hunni
21-08-2006, 23:17
Ganz einfach du uppst die Datei aufm Freehoster. So hatte ich mir das eigentlich gedacht.