PDA

View Full Version : Wieviel Kampagnen und Missionen? Völker?

Pages : [1] 2

Rushki
21-08-2006, 17:11
Ich habe zu den Missionen noch nichts gefunden.

Wieviele Missionen gibt es eigentlich insgesamt und in wievielen Kampagnen werden sie aufgeteilt? Wenn überhaupt :)

Wieviele zusätzliche Maps gibt es, für ein freies SP/MP Spiel?

Auf der PW Homepage ist immer die Rede von 3 Völkern, doch dort wo diese vorgestellt werden, gibt es immer eine extra Zeile für ein evlt. weiteres Volk. Kommt das mit dem Add on oder warum ist die Zeile immer leer?

Julian
21-08-2006, 17:21
Es gibt eine Kampagne mit 17 Missionen. In der lernt man nach und nach die drei Stämme kennen. Im letzten Drittel hat man dann die freie Wahl, mit welchem Volk man eine Mission angeht.

Wieviele zusätzliche Maps gibt es, für ein freies SP/MP Spiel?
Es gibt 20+ Karten für Skirmish/MP.

Rushki
22-08-2006, 12:20
Vielen Dank für die Antwort :)

Und das mit den Völkern, weiß das einer?

Neox
22-08-2006, 12:23
das vierte "Volk", die Seas ist nicht spielbar und ist dein Feind in der Kampagne, die werden hier aber auch noch zu sehen sein :)

Rushki
23-08-2006, 11:12
Aso und die anderen Völker sind in der Kampagne nicht verfeindet?

Talarurus
23-08-2006, 11:43
Könnte mir mal jemand sagen, wann die SEAS hier zu sehen sein werden?

Jurassic Parker
23-08-2006, 13:18
@ Rushki

Wohl in den ersten zwei Dritteln der Kampagne schon.
Aber dann nach dürften sie wohl gemeinsam gegen die SEAS kämpfen, da man sich ab da das Volk aussuchen kann.

@ Talarurus

Vor der GC wohl nicht. Anfang September dürfte es da losgehen.

Sawer
25-08-2006, 01:42
Mal sehen ob die SEAS dann spielbar in einem ADDon werden :cool:
Das hängt warscheinlich davon ab, wie das mit den anderen Völkern gebalanced werden kann.
Es wäre zB ne fast unmögliche Aufgabe, eine vierte Rasse bei Starcraft einzufügen,
ohne das balancing zu ruinieren.

Jurassic Parker
27-08-2006, 16:56
Die SEAS kann im Verhältniss zu den anderen Völkern nicht gebalancesd werden.
Wie es aussieht haut ein Exo-Vollstrecker(welcher wohl ab Epoche 2/3 zu bauen sein wird) sein dürfte, einen Allo um, welcher esrt ab Epo4 verfügbar ist. Ein Executor tötet ein T-Rex-Creep. Wenn man sie im Mp runterpoweren würde, passt es nicht zu ihrer Stärke in der Kampagne. Wenn man sie so lässt, haben die anderen Völker keine Chance.
Und zudem, was will man noch? man hat dioch alle Völkertypen:
- die Nords sind ein Stadtvolk mit starker verteidigung
- die WRs sind stark, aber leicht verwundbar
- die Dragons sind die Hinterhaltsrasse, welche auf Distanz sehr stark sind

Phatty
02-09-2006, 09:33
Wie wärs mit aliens?
oder kreuzrittern :D

Jurassic Parker
02-09-2006, 09:35
Oder den Wiggles.

Nein bloß nicht irgendso etwas. Vll als EEeg, aber niht als spielbare Rasse.

Phatty
02-09-2006, 09:55
lol geil kommt da son wiggle vorbeigekrochen :D
am besten die weed-wiggles aus jamaika. hab das game extra 5 mal geladen weil die so chillig waren :P

also wiggles hat enorm spass gemacht war nur leider zu langwierig. vllt dadurch dass die kampagnen alle auf einer map waren und so. naja. aber geil :D

b2t: weiss nicht. wie ist das eigentlich mit flugsauriern für ein addon?
die zeit für die torpedochilledkroete ist n bissl doof.
in 45 sekunden..naja.. ist wohl eher selbstverteidigung so :)

gab früher mal ne dino serie wo die durch den strudel in so ein land gekommen sind, und da dann nicht mehr wegkamen etc, wo sich die welt immer wiederholt hat.
d.h gab da sonen berg und den sah man praktisch 2 mal...mh...ja :D

Jurassic Parker
02-09-2006, 11:22
Ja, Torpedokröten kann man gut einsetzen, um Rammschiffe zu zertsören, die den Schwimmenden Hafen angreifen.

Phatty
09-09-2006, 13:43
naja. mal abwarten auf die VV

Talarurus
09-09-2006, 22:06
Ham die Torpedoschildkröten eigentlich keine Reichweite?

elektronaut
10-09-2006, 10:49
sie sind zeitbeschränkt.heisst die suchen 20sekunden ein ziel, haben sie keines gefunden gehen sie ohne erfolg selber drauf

Skalarido
11-09-2006, 17:19
Gibt es in Paraworld überhaupt ein freies Spiel, neben den Kampagen?

elektronaut
11-09-2006, 17:23
Hi Skalarido!

Willkommen im Forum.
Du kannst jederzeit in Paraworld auch freie Matches gegen die AI spielen oder aber in Multiplayer halt auch gegen bis zu 7 Gegner..sei es AI oder menschliche Gegner!
Dafür stehen Dir über 20 Multiplayer Maps zur verfügung

Grüsse

Skalarido
11-09-2006, 17:34
Wow, danke, Elektronaut!

Dankeschön auch für die Begrüßung! Ist ja stark, dass ich hier so schnell eine Antwort bekomme! Wirklich, vielen Dank noch einmal!

Ich finde das Spiel sonst spitze, doch hätte ich es sehr schade gefunden, wenn man keine freien Spiele bestreiten hätte bestreiten können! Ich zweifelte nämlich noch, ob ich mir das Spiel zu legen sollte, weil mich immer besonders die freien Spiele reitzen ( neben der klasse Kapagne :go: ) ! In freien Spielen kann man die Zeit vergehen lassen und alles gan in Ruhe ausprobieren!

Also, vielen Dank noch einmal!

ich bin echt ein blutiger Anfänger, desswegen noch eine Frage! Ai, was ist das? Bis jetzt war mir immer nur Ki ( münstliche Inteligenz ) bekannt!

elektronaut
11-09-2006, 17:38
AI und KI ist das gleiche. Ausser das AI halt englisch ist..Artificial Intelligence :)

Die KI kannst du in den freien Spielen auch einstellen wie du magst -> sei es ihr Intelligenzwert (0-9) oder aber welche Taktik sie haben soll.
Willst du zum Beispiel ganz in Ruhe eine Basis aufbauen ohne das die KI dich ab und zu attackiert, stellst du sie halt auf defensiv.

Und Danke für Dein Lob! Haben uns auch gut Mühe gegeben und tun es immer noch :)