PDA

View Full Version : Skirmish Replays

Mr. Powell
23-08-2006, 00:08
Ich weiss das einige meinten sie hätten Probleme mit der KI lvl 9 aber ich kann euch versichern obwohl diese cheated um mit einem mitzuhalten kann man sie eigentlich relativ leicht besiegen, da die KI Stroh oder sollte ich besser sagen Mauerblöd ist (wie jede KI es irgendwann für einen wird :wink: ). Trotz alle dem war dies Spiel auf hohem Niveau, da die KI nicht lange fackelte bis sie mit einer Übermacht anrückte aber einen sehr fatalen Fehler machte, aber man siehe selbst.

Ist ein, trotz der ki, abwechslungsreiches und mit Seescharmützeln ausgestattetes Match, deren finish wohl ganz nett geworden ist ;).

RPL9def (http://rapidshare.de/files/30395100/KI_lvl_9_easy.rpl.html)

Anreus
23-08-2006, 14:45
Hiho

Coole Taktik , hab bisher auf der 1v1 Map nie Mauern gebaut , und deshalb wohl auch nie gegen nen lvl9 KI gewonnen , habs grade mal ausprobiert . Mit Mauern is der lvl 9 KI echt kein problem mehr :D

ps : wennst mal bock aufn 1vs1 hast meld dich doch mal per icq : 226-190-136

delmo
23-08-2006, 20:18
Hi!

Wie oder mit was öffne ich die Replay-Datei?

FanatiC0ne
23-08-2006, 20:52
Dazu sollte man die "Paraworld.exe" anklicken, drei Mal auf "Escape" drücken, anschließend auf "Spiel laden" gehen und die Abteilung "Wiederholung" auswählen. Nun muss nur noch die Datei selektiert werden, die abgespielt werden soll.

Fanatic0ne

delmo
24-08-2006, 18:43
aaaaaaaaaaaaaaaaaha ganz verständlich *gg* ....