View Full Version : Mod scene PW
Mr. Powell
23-08-2006, 00:42
Leute ihr solltet mal ab und zu im Englischen Forum vorbeigucken (ParaWorld Modding (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10012)), den die Jungs beschenken ein dort reichlich mit Infos (und sogar schon skin mods als download) und mit ein wenig Glück können wir vielleicht sogar den DC spielen, bevor das Original überhaupt raus ist (wo es ja immerhin noch fast nen Monat zu warten gilt 15.09.), den es scheint so, als ob die Demo mehr als nur die WR und NV Units ... haben. Ich hab selbst sogar Variablen des Spinosaurus gesehen und wenn ich mich nicht ganz täusche hat dieser max. 6000 hp stimmts? (an die Entwickler) und soweit ich erfahren hab, gibt es sogar das ganze Model mit Texturen vom Spino. Ich meine, jetzt mal ehrlich, wer von euch würde jetzt nicht gerne (insgeheim) mal einen kleinen Blick in den Drachen Clan oder andere units werfen und kommt mir nicht mit ich will die Spannung aufs Vollpreisspiel nicht verderben (den ich geh mal davon aus das es stets ein paar Leute gibt die schon mal gerne den Seismosaurus, Drachenpanzer ... austesten würden :wink: ).
Lokalisiert wurden schon die Dateien für den DC und seinen Einheiten nur leider fehlt den Jungs so ein bißchen noch der richtige Weg um diese ins Spiel ohne Abstürze zu integrieren.
Ich sag nur BIG GG for future Mods :smile: :wink: :go: .
Jurassic Parker
23-08-2006, 08:38
Wie der Spino aussieht haben wir ja schon im "Birth of a Dinosaur"-Video gesehen.
Aber 6000 HP? Hieß es denn nicht einmal, das der Spino nicht so heftig wie die Titanen wird, die 5000 HP haben?
Aber jo, die Engländer habens schon drauf. Hab mich sowieso gewundert warum die Demo so groß ist.
Mein Bruder hat sich FIFA Fußball WM 2006 geholt, was eine Größe von 900 MB hat.
ParaWorld-Demo=889 MB.
m0l0t0ph
23-08-2006, 14:56
achja, das erinnert mich an die age3 demo , bei der wurde auch schon vorher jede Menge gemoddet, so dass man z.B. doch noch mit 8 Spielern spielen konnte ...
FanatiC0ne
23-08-2006, 15:31
@Jurassic die Größe hängt hauptsächlich von den Grafiken ab, und Paraworld hat zweifellos mehr und bessere.
Mr. Powell
23-08-2006, 16:20
Wie der Spino aussieht haben wir ja schon im "Birth of a Dinosaur"-Video gesehen.
Aber 6000 HP? Hieß es denn nicht einmal, das der Spino nicht so heftig wie die Titanen wird, die 5000 HP haben?
...
Ich glaub das ist schon in Ordnung den der Standard Rex (der in der Wildnis) hat soviel wie ein normaler WR Rex (Stufe 4) an hp nähmlich 5000 und bitte vergiss nicht die Titanen sind weiterhin die mächtigsten Einheiten (mit Außnahme des WR Rex :sad: , wo ich zu steh das der ein "refit" bekommen sollte - mit anderen Worten den anderen angeglichen werden sollte, aber ihr kennt meinen Thread darüber ;) ) obwohl der Spino "soviel" hp hat, da er schließlich keine Rüstung (Trics und Seismo haben Rex nicht) trägt und wohl wahrscheinlich nicht soviel Schaden wie ein vollaufgerüsteter Titan Stufe 5 (die bei der Stufe immerhin bis zu 5500 hp haben) anrichtet.
EDIT: In dem Vollpreisspiel kann es sein, dass wir die SEAS als eine spielbare Seite (die ja doch ein paar Leute gerne spielen würden) haben werden, wenn sich ein paar findige Leute dransetzten und modden, zumindest behaupten es die Leute dort und ehrlich gesagt glaub ich ihnen auch soetwas da es mit der VV wohl eher möglich ist als mit einer Demo große/gravierende Veränderungen vorzunehmen und das erst Recht wenn man noch mod tools dazu bekommt :wink: .
Jurassic Parker
23-08-2006, 18:16
Bitte nicht die SEAS als spielbares Volk. Lieber in einem Add-On ein viertes Volk bringen.
Die SEAS sind einfach zu mächtig. Der Exo-Vollstrecker tötet einen Allo, der Executor ein T-Rex Creep. im MÜP wär dieses Volk der Horror.
Und zum Spinosaurus: Wenn der 6000 HP und keine Rüstung hat wird ein Stufe 4 T-Rex von dem ja getötet. Denn ein schwacher Angriff würde dem Spino nicht gerecht. Der muss schon ähnlich wie die anderen großen Fleischfresser Sc haden verursachen.
( Mir schwebt gerade eine Todes-Map im Kopf)
EDIT: Dann können die doch dem Rex ne Rüstung oder mehr Angriff verschaffen. Oder den Preis für ihn senken und villeicht sogar einen neuen Titan für die Wüstenreiter einführen. Wie wärs mit einem Deinocheirus oder Giganotosaurus? Dann müssten die beiden anderen Stämme aber auch noch ne near-Titan-Unit bekommen. Nordvolk vielleicht Indricotherium und der Drachenclan auch noch was großes. Dann noch das Spiel sonst verbessern und wir haben schon fast einen vollwertigen Patch.
Mr. Powell
23-08-2006, 22:16
...
EDIT: Dann können die doch dem Rex ne Rüstung oder mehr Angriff verschaffen. Oder den Preis für ihn senken und villeicht sogar einen neuen Titan für die Wüstenreiter einführen. Wie wärs mit einem Deinocheirus oder Giganotosaurus? Dann müssten die beiden anderen Stämme aber auch noch ne near-Titan-Unit bekommen. Nordvolk vielleicht Indricotherium und der Drachenclan auch noch was großes. Dann noch das Spiel sonst verbessern und wir haben schon fast einen vollwertigen Patch.
Ich würde dir in Sachen Rüstung zustimmen, da dieses der beste Ausgleich wäre, da so jeder Titan fortan eine Rüstung hat. Aber es wurde ja auch schon gesagt, dass der Spinosaurus mächtiger ist als der freilebende T-Rex, aber eigentlich sollte er schon schwächer als ein T-Rex der WR (Stufe 4) seien, was er demnach warscheinlich nicht ist wen es stimmt, das der Spino ordentlich Schaden austeilt (hab ich leider noch nicht gefunden beim angucken der files :wink: ).
Deinocheirus, Giganotosaurus, Indricotherium und vielleicht für den DC einen Paralititan hört sich gut an, aber ich würds eher in ein (vielleicht) kommendes add - on packen, den ich bezweifle, dass die Devs bei einem Patch diesen Umfangs überhaupt sich daran versuchen würden, da dies wiederrum balancing (wenn es zumindest fast Titan Einheiten sind) Einheiten modellierung/texturierung ... involvieren würde aber wer weiss, den abgeneigt bin ich neuen Einheiten gegenüber per patch nie :biggrin: :wink: .
Mr. Powell
30-08-2006, 16:37
Für die die es interessieren mag ich hab im Englischen Forum einen Mod gepostet, den man sich dort runterladen kann und im ParaWorld modding thread von Sage2k findet (link siehe erster Post die letzte Seite :wink: ).
Da ich ja demnächst wieder zurück zur Uni muss dachte ich, ich könnte euch alle an meinem Projekt teilhaben lassen, bevor ich selber keine Zeit mehr hab ;).
Gute Arbeit!
Also ich würde mich total freuen, wenns mal n deutsches Mod-Forum gäbe, das fehlt noch!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.