View Full Version : GC Trailer
Bleed Ranner
23-08-2006, 20:29
...habe den Trailer bei Sunflowers runtergeladen (High), das Teil läuft nicht. Es geht kurz ein DOS Fenster auf, das wars.
Wisst ihr mehr als ich?:sad:
Fehlen dir evtl. die richtigen Grakatreiber, bzw is der Pc evtl. schon "zu alt" ?
Hab ihn mir auch grade angesehn, durchaus ansehnlich, inkl. ein paar neuen Dingen die man noch nicht gesehn hat, außer man is Betatester (bins leider nicht):rolleyes:
Das ist ein "Windows Media Video 9 Professional"-Video (der Sound Windows Media Audio 9.1). Zum Abspielen benötigst du einen original Microsoft Windows Media Player 9 oder höher. Der Windows Media Player ist nur zusammen mit dem Kauf eines original Microsft Windows Betriebsystems erwerbbar.
Den Mediaplayer kannste auch nachträglich updaten, ich habs hier mittem Zoomplayer abgespielt ohne Probs (Codecs sollten schon alle da sein *gg* ) :biggrin:
MausiMurpel
23-08-2006, 21:51
Das ist ein "Windows Media Video 9 Professional"-Video (der Sound Windows Media Audio 9.1). Zum Abspielen benötigst du einen original Microsoft Windows Media Player 9 oder höher. Der Windows Media Player ist nur zusammen mit dem Kauf eines original Microsft Windows Betriebsystems erwerbbar.
WERBUNG!!!!!
was ich aber an dem Trailer immer noch seltsam finde ist, dass ein Wirbelsturm, wenn er ein Haus mitgerissen hat, eine blinkende Textur hinterlässt, da wo das Haus stand, die vreschwindet dann... :scratch: im dem E3 Trailer war nach dem "abriss" ein schwarzes Loch... ich hoffe das bleibt nicht so...
JustusBela
23-08-2006, 21:56
und ich frage mich ob der regen wie im trailer auch im spiel vorkommt.
einige tropfen bleiben an der innenseite des bildschirms hängen und fließen runter.
gerade so als hätte man dies mit einer echten kamera und echten regen gefilmt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.