View Full Version : Welche Art von Burgfräulein mögt ihr?
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
Lord Cool
20-04-2004, 18:52
posted einfach ma eure meinungen über burgfräulein.
Naja, ich finde, dass sie mir gefallen sollte...:p
Lord Cool
20-04-2004, 19:14
nur die liebe zählt. :D
Angryminer
20-04-2004, 19:25
Da meine Eltern nicht von adliger Abstammung sind, sollte mein Weib reich betitelt sein, sodass ich in irgendeine Thronfolge einsteige ;) .
Angryminer
Lord Cool
20-04-2004, 19:36
mag ich auch nich...die sendung. :cool:
Original geschrieben von Angryminer
Da meine Eltern nicht von adliger Abstammung sind, sollte mein Weib reich betitelt sein, sodass ich in irgendeine Thronfolge einsteige ;) .
Hoffe es stört dich nich allzudolle, wenn ich sage: Du mieser Sack! Du ziehst den Weibern also nur das Geld aus der tasche! Und das vor dieser Minderheit an Frauen in diesem Forum zuzugeben...
Nicht das Geld, sondern die Titel:D
Da hat wohl einer zu lang im DKoHN abgehangen...? :D :) ;)
Also, sie sollte schon recht gut aussehen, nett sein, gute Figur und so - ich hätte da auch schon wen gefunden... ;)
Lord Cool
21-04-2004, 14:50
Original geschrieben von Angryminer
Angryminer
find ich nich sehr ritterlich (die armen maiden):mad:
Angryminer
21-04-2004, 17:46
Das ist SEHR ritterlich. Oder was glaubst du wie man so geringe Titel (Baron, Freiherr, etc.) rankommt? Nicht durch gutes Aussehen oder gutes Benehmen...
Angryminer
hier sind zu viele minderjährige, also sag ich das hier lieber nicht :D ;)
Lord Cool
21-04-2004, 17:53
Original geschrieben von Bora
hier sind zu viele minderjährige, also sag ich das hier lieber nicht :D ;)
hehehe....ich mach dich gleich miderjährig:mad:
Angryminer
21-04-2004, 17:53
"hier sind zu viele minderjährige, also sag ich das hier lieber nicht"
Das geht in die selbe Richtung wie meine Idee ;) .
Angryminer
Lord Cool
21-04-2004, 17:56
HÄ:confused: :confused:
Original geschrieben von Lord Cool
HÄ:confused: :confused:
Extra für dich, Lord Cool (toller Name, übrigens...), werde ich den etxrem rethorisch ausgeprägten Beitrag von Angryminer (>>"hier sind zu viele minderjährige, also sag ich das hier lieber nicht"
Das geht in die selbe Richtung wie meine Idee<<) erklären: Er will damit sagen, dass er das gleiche wie Bora sagen wollte - aufgrund von mehreren minderjährigen Usern hier im Forum hat er sich seine Burgfräulein-Vorstellung lieber für sich behalten.
Jaja, so einfach ist das Interpretieren für Dumme... [Nein, ich meinte damit nich nicht, Lord Cool!]
Lord Cool
21-04-2004, 19:22
das hab ich ja verstunden.
das :confused: :confused: steht für warum
...weil er minderjährige wie dich & mich nicht mit seinem dreckigen Gedankengut zu bösen Gedanken verleiten will... ;)
Frank Fay
22-04-2004, 14:52
auf jeden Fall keine deren Eltern Geschwister waren...igitt..:cool:
Nadine Knobloch
22-04-2004, 15:32
Original geschrieben von Frank Fay
auf jeden Fall keine deren Eltern Geschwister waren...igitt..:cool:
:rofl:
Das ist doch mal wieder was für die Zitatsammlung, die zu Deinen Ehren angelegt wurde :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.