PDA

View Full Version : Deutsches Paraworld in englisch

SmileCode
24-08-2006, 21:18
Tag Leute,

Ich hab mal ne Frage und ob ihr mir da vielleicht helfen könnt ^^
Ich wüsste gerne, ob die deutsche Version von Paraworld auch auf englisch installbar ist.
Wäre nett, dass mir das jemand sagen könnte, falls dieser Jemand ne Ahnung davon hat ;-)

MfG SmileCode

Cursy
24-08-2006, 22:13
Ich glaube, dieser Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=9892) beantwortet deine Frage!

SmileCode
25-08-2006, 11:12
Ich danke dir ^^
Hab den Thread nicht gesehen, sry ^^

Nora
25-08-2006, 18:06
Fragt sich nur wieso du das machen willst, da die deutsche Fassung wirklich Top geworden ist, und die Englische eher "so la la". Das letzte Spiel das mal eine annehmbar gute Deutsche Sprachausgabe hatte war Sacred.... und das ist auch schon ein Paar Jährchen her. :cool:

SmileCode
25-08-2006, 19:52
Also wenn ich das deutsche Spiel hab, dann installier ich mir das 2x aufm PC ^^
Dann such ichs mir aus. Das Dumme an der Sache ist, die Synchro kann so gut sein, wie sie will aber das Spiel wird im Esport bereich hauptsächlich englisch sein. Sprich, die Units usw. werden englisch benannt und dann tut man sich wesentlich leichter, wenn man nicht dauernd übersetzen muss ^^

elektronaut
29-08-2006, 12:51
ich persönlich bevorzuge die deutsche fassung vom spiel. :)
zumal wir auch die sequenzen allesamt noch mal separat auf deutsch angepasst haben, so das sie auch hier lippensynchron sind, war zuviel arbeit als die deutsche version nicht bessetr zu finden :D