View Full Version : Annoholic T-SHirt + Tasse
Lanzelot
27-08-2006, 14:14
Hi !
Hab über die Suche nichts verwertbares gefunden.
Da ich auf der GC weder Tasse noch T-Shirt ergattern konnte, würde ich gerne mal wiessen ob man diese irgendwo käuflich erwerben kann.
Gibts es die in irgendwelchen Shops oder kann man die direkt von SF kriegen?
Gruß
Lanzelot
Spielgrips
27-08-2006, 14:28
Ich will ein Anno Hut :naughty: !! *hoffentlich gibs noch ein :bawling:*
Die "einfachen Sachen" wie den Annoholic Schriftzug kannste dir bei jedem Printshop machen lassen,
anders siehst bei den Aufwändigeren Dingen wie zB. den Riesentaler (Aufkleber) von 1503 aus,
sowas wird allerdings oftmals bei Ebay angeboten (da hab ich meinen her wie auch den Seesack mit Annologo :wink: )
Lanzelot
27-08-2006, 15:21
Ebay... Stimmt, da werd ich dann mal gucken gehen! Thx a lot!
Lanzelot
11-09-2006, 19:46
Ich möchte diesen Thread gerne noch mal wieder aufleben lassen. Stimmt mal ab, denn ich hoffe das uns dann SF die tollen Annoholic T-SHirt + Tasse zum Verkauf anbieten. Also... der Rest liegt bei euch! :cool:
Kann mich noch erinnern das auf der "alten Homepage" noch ne Extraseite dafür da war,
dort konnten sich die User diese Sachen bestellen, vielleicht baut der Webby ja sowas mal wieder ein...bei Gelegenheit. :wink:
Dickerbaer
11-09-2006, 20:05
Ne Tasse wäre ganz recht! Die Barbaren, bei denen ich hause, können mit Anno nichts anfangen! Die Tasse stelle ich mir dann heimlich auffm Schreibtisch... So bleiben mir die Erklärungen und das ungläubige Staunen, daß ich nen PC habe, erspart...
Nen T-Shirt brauch ich nich, ich glaube kaum, daß die wegen mir beim Zeltverleih anfragen!
...
Nen T-Shirt brauch ich nich, ich glaube kaum, daß die wegen mir beim Zeltverleih anfragen!
Dickerbaer,
XxXL-Shirts haben die immer übrig:biggrin:
passt dir dann auch
Ich würde mir den Kauf einer Tasse vielleicht überlegen, aber den Rest glaub eher nicht.
Aber abgesehen davon bin ich auch schon zufrieden, wenn nur ein richtig gutes Anno kommt :biggrin:
Moryarity
12-09-2006, 09:46
Soß eine Tasse wäre nicht zu verachten..und gegen ein T-Shirt hätte ich auch nichts einzuwenden..also her mit dem Anno-Fan-Shop :biggrin:
Wie wäre es mit Bettwäsche
und einem Riesenposten der Macher von 1701??
Actionfiguren von den Einwohnern
und von den offiziellen SF-Moderatoren hier?!
Catch them all!:lol:
MausiMurpel
12-09-2006, 13:42
:lol: :lol: richtig gute idee, aber ne Tasse is schon töfte!! und ein T-Shirt auch, allerdings wüsste ich nicht wie das aussehen soll.... wie wäre es denn z.B mal mit nem richtigen Anno 1701 Poster oder so... oder nem Anno 1701 Klodeckel :go:
Ich habe so ein T-Shirt schon, hatte im SSC 2003 Jahresauswertung eines gewonnen (3ter Platz glaube ich). Habs gut in Ehren gehalten, zieh's immer nur dann an wenn eine komplette Annonacht oder WE ansteht :wink: :silly:
Aber so ein Anno Klodeckel wäre cool .... LOL :rofl:
Ravell
für dich gips dann ein RIESEN goldene Statue
für inne Wohnzimmervitrine hinzustellen!:biggrin:
:hello: :lol: :hello:
Moryarity
12-09-2006, 14:51
Wenn die b ei der CE wäre, wäre das doch eine Überlegung wert :rolleyes: :wink:
Die güldene Riesenstatue für mich? :gaga:
muahahaha.... :rofl:
die würde noch keine 3 minuten bei mir überleben dann hätte ich sie mit nem Vorschlaghammer zerdeppert.... oder eingeschmolzen :biggrin:
Moryarity
12-09-2006, 15:38
Ich würde die nehmen :biggrin:
Ich versuche ja auch die ganze Zeit irgendwoher noch so eine TM Figur zu kriegen..aber leider werde ich bei ebay immer überboten, wenn man eine drin steht :sad:
Was für eine Figur meinst du jetzt?
Ich wünsche mir eine 6"Aktionfigur von den Erfinder von ANNO,
gekleidet im Seefahrerlook
dazu noch eine von Herrn A. Boiko, evtl. mit 'ner Krone auf:biggrin:
und eine von Kay als Pirat...:hello:
:go:
. . . das es nie Poster von Anno gab,
wundert mich Heute noch - ist doch leicht verdientes Geld. - Ich gestalte Poste ja nun selbst und lasse sie bei Sclecker als Hochglanzposter machen (70x50cm). Aber das kann ja nun nicht Jeder.
Bei den Figuren wären (bei Anno 1503 jeden Fall, 1701 kenne ich noch kaum welche) die Piraten ein echter Hingucker und der Wirt uuuuuund natürlich mein über alles geliebter "Annyscout" - den würde ich mir sogar als Hummel-Figur zulegen.
Annotaler aus Messing/Kupfer wären auch ein Hit.
Die Krönung wäre natürlich ein Detailreiches "Annoschiff" aus Holz als Bastelsatz :hello: . . .
Boersianer
12-09-2006, 19:38
. . . das es nie Poster von Anno gab,
wundert mich Heute noch - ist doch leicht verdientes Geld. - Ich gestalte Poste ja nun selbst und lasse sie bei Sclecker als Hochglanzposter machen (70x50cm). Aber das kann ja nun nicht Jeder.
Bei den Figuren wären (bei Anno 1503 jeden Fall, 1701 kenne ich noch kaum welche) die Piraten ein echter Hingucker und der Wirt uuuuuund natürlich mein über alles geliebter "Annyscout" - den würde ich mir sogar als Hummel-Figur zulegen.
Annotaler aus Messing/Kupfer wären auch ein Hit.
Die Krönung wäre natürlich ein Detailreiches "Annoschiff" aus Holz als Bastelsatz :hello: . . .
Tolle Idee. Aber geht auch irgenwann auf die Moneten.:sad:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.