View Full Version : energiebalken
die farbe der energie balken, der verbündeten sollte nicht rot sein, das verwirrt im kampf und schafft verweschlungsgefahr bezüglich des gegners. ich fände da die farbe angebrachter, die der verbündete hat, also z.b. blau bei den einstellungen, dass gegner rot sind und verb. blau.
elektronaut
29-08-2006, 12:49
gerade was farbgebung als auch interface design betrifft haben wir hier viele endlose meetings gehabt :) den aktuellen stand den wir nun haben ist der, der von uns getragen werden kann und für jeden nachvollziehbar ist.
energieblaken die nun gelb statt rot sind weil es verbündete sind, finde ich persönlich verwirrender, dazu würden wir dann mehr beschwerden hören :)
wenn man nun alle energiebalken an hat(mittels num), dann sind die energiebalken unter den units auffälliger als die units selbst, so verwechselst man auf die schnelle gern ma einen verbündeten mit einem feind, man mekrt es zwar schnell aber da geht nunmal zeit verloren. meiner meinung nach wäre ein kampf mit andersfarbigen energiebalken für verbündete übersichtlicher
nunja war nur ne anregung :D
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.