View Full Version : Speichern im Multiplayer?
bluewater
27-08-2006, 20:02
Hallo,
wird es möglich sein im LAN die laufende Partie zu speichern und später weiterzuspielen?
Bei Empire Earth und auch bei den ersten AoE-Spielen war das problemlos möglich und wir haben im Koop so manche epische Schlacht über mehrere Tage geschlagen. Hat einen Heidenspaß gemacht. :go:
Das müsste dann ja der Server machen,
Aber technisch, (da der Singleplay ja auch eine
Art Multiplayermodus is)
sollte das doch möglich sein.
bluewater
28-08-2006, 12:47
Wäre super wenn´s wirklich geht. Aber da die Funktion in der Multiplayer-Demo leider fehlt bin ich etwa skeptisch. Meine letzte Hoffnung ist, dass nur in der Demo die Speicherfunktion gesperrt wurde und diese dann im echten Spiel funzt. :hello:
Vielleicht hat jemand ja eine definitive Info ob das so ist. Paraworld ist eigentlich echt klasse, aber holen werde ich es nur mit MP-Speicherfunktion. Wir sind in letzter Zeit diesbezüglich leider oft enttäuscht worden. :nono:
X_Dream_Master
28-08-2006, 12:53
Vielleicht hat jemand ja eine definitive Info ob das so ist. Paraworld ist eigentlich echt klasse, aber holen werde ich es nur mit MP-Speicherfunktion. Wir sind in letzter Zeit diesbezüglich leider oft enttäuscht worden. :nono:
Du willst also auf dieses super hammer Spiel verzichten, nur weil es (eventuell) keine Speicherfunktion hat??? Das nenne ich Mut, wenn in ein paar Wochen nur noch über PW gesprochen wird und du leider nicht mitreden kannst.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.