View Full Version : Screenshot beschwärde !!!
Ich will wirklich nicht unhöflich sein,
aber mich kotzt dieser "Workinprogress" **** auf den Screenshots
an !!!
Was soll das eigentlich bringen,wenn man fragen darf ???
heist soweit ich weis, dass das kein screenshot aus dem vertigen spiel ist und sich bis zur vertigstellung noch dinge ändern können
und wähle dem nächst bitte eine sachlichere formulirung...
Lord Cool
23-04-2004, 14:40
Original geschrieben von spitzy
an !!!
Was soll das eigentlich bringen,wenn man fragen darf ???
na wer wird denn gleich in die luft gehen? gehts vielleicht noch netter?
derweil :cheers:
Wozu brauchst du denn die Screenshots?
Wenn du sie eh nur angucken willst, dann stören sie doch gar nicht so.
Solltest du sie für deine Website, o.ä. brauchen, dann musst du eh erstmal fragen, ob du die veröffentlichen darfst.
Also einfach die graue Schrift ignorieren und schon sind die Screenshots wunderbar.;)
Lord Cool
23-04-2004, 15:03
@ spitzy: denk dir doch einfach die die schrift raus.:D
Kuno of Gersenau
23-04-2004, 15:30
an !!!
Was soll das eigentlich bringen,wenn man fragen darf ??? Also bitte...So schlimm ist das doch nicht! Komm mal von deinem Hohen Ross runter...
Diese Frage hätte man auch mit vernünftigen Worten stellen können, oder wolltest du nur beweisen wie cool du bist...
Lord Cool
23-04-2004, 15:50
da muss ich mich kuno anschließen. man hätte diese beschwerde auch anders formulieren können. :nono:
Angryminer
23-04-2004, 16:14
Aufmüpfig formulierte Anfragen werden im Allgemeinen nie befolgt. Ist auch ein Rat für's echte Leben ;) .
Angryminer
Lord Cool
23-04-2004, 16:16
dann nehmer den thread einfach raus.
Da untecshreib ich! Sowas gehört hier nich hin, und auch nicht ins Wirtshaus... Du darfst ja meinetwegen so viel schimpfen, wie du willst, aber im Inet, solltest du das besser lassen!
Lord Cool
23-04-2004, 16:24
@ spitzy: mit arroganz erreichst du gar nix. schon garnich bei uns.:angry:
Nadine Knobloch
23-04-2004, 16:26
@spitzy: Zunächst ist Dein Vorhaben, nicht unhöflich sein zu wollen mal komplett in die Hose gegangen...
Aber gut, sowas passiert im Eifer des Gefechts.
Der Schriftzug ist deswegen über die Screenshots gelegt, damit ersichtlich wird, das es sich um Screenshots handelt, die bis dato aus einem NICHT FINALEN Spiel genommen sind. Sachen wie das Interface oder bestimmte Grafikelemente können sich noch ändern.
Lord Cool
23-04-2004, 18:40
hoffendlich is das jetz gegessen.
Was ihr euch da gleich aufregt,ich kann reden wie ich will,ich kann sagen was ich will und ich kann meine meinung offen sagen denn diese recht habe ich (auch wenn meine Wort wahl unpassent war).
Und mich als arogant oder "ich zeige wie cool ich bin" zu bezeichnen ist ****. Ihr kennt mich nicht -ergo- versucht nicht mich als etwas darzustellen was ich nicht bin.
Versucht niemals zubeurteilen wie ich denke oder was ich fühle.
Und noch mal was zu den "Workinprogress",das hätte man auch an die seiten schreiben können.
Und es ist egal ob sich die screen später vom vertigen Game unterscheiden. Es ist oft bei Games vor gekommen das sich Demos und Screens von einander unterscheiden.
Aber so einen schriftzug muß man da doch nicht gleich mitten aufs Bild knallen.
Die Grafik und Details von KoH sind einfach spitze,bei KoH sieht man mal wie schön 2D-Grafik sein kann,und da muß ich den Entwicklern meinen Respekt zollen,den diese Bilder sind (aus meiner sicht) schöner als die von anderen 2D-Games.
Da die Screens eine gewisse atmosphähre ausdrücken,ist es schade das immer dieses "Workinprogress" zeug dasteht.
Was ihr euch da gleich aufregt,ich kann reden wie ich will,ich kann sagen was ich will und ich kann meine meinung offen sagen denn diese recht habe ich (auch wenn meine Wort wahl unpassent war).
Und mich als arogant oder "ich zeige wie cool ich bin" zu bezeichnen ist ****. Ihr kennt mich nicht -ergo- versucht nicht mich als etwas darzustellen was ich nicht bin.
Und noch mal was zu den "Workinprogress",das hätte man auch an die seiten schreiben können.
Und es ist egal ob sich die screen später vom vertigen Game unterscheiden. Es ist oft bei Games vor gekommen das sich Demos und Screens von einander unterscheiden.
Die Grafik und Details von KoH sind einfach spitze,bei KoH sieht man mal wie schön 2D-Grafik sein kann,und da muß ich den Entwicklern meinen Respekt zollen,den diese Bilder sind (aus meiner sicht) schöner als die von anderen 2D-Games.
Da die Screens eine gewisse atmosphähre ausdrücken,ist es schade das immer dieses "Workinprogress" zeug dasteht.
ist ja in ordnung. ich glaibe das dir hier niemand zu nahe gehen wollte. ich finde auchz nicht gut das so ein grosser schriftzug quer über jedes bild gesetzt wird. aber ich finde das man trozudem gut erkennen kann was abgebildet ist. zudem ist schrift aj transparnent und nicht in knalligem rot oder so.
ich glaub, das mit dem schriftzug hat auch rechtliche gründe
die müssen das da drauf schreiben und das sogar auffällig
hat irgendwas mit der werbung zu tun
Lord Cool
24-04-2004, 09:16
Original geschrieben von LadyH
ich glaub, das mit dem schriftzug hat auch rechtliche gründe
die müssen das da drauf schreiben und das sogar auffällig
hat irgendwas mit der werbung zu tun
der grund wurde oben schon geposted.
Lord Cool
24-04-2004, 09:20
He spitzy du kannst ja schreiben was du willst, ABER dann kanns sehr schnell passieren, dass du sehr schnell von dieser seite
verwiesen wirst. ALSO ÜBERLEG ZUERST WAS DU POSTEST! :angry:
Frank Fay
24-04-2004, 09:29
Keine Sorge, der Schriftzug verschwindet, sobald das Game einen gewissen Entwicklungsstatus hat. Wir wollen damit verdeutlichen, dass sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet und gerade am Interface wird sich noch einiges ändern.
Aber Wörter wie S****** gehören nicht in ein Forum, egal in welcher Sprache.
Natürlich freut uns, dass Dir die Shots und die Grafiken gefallen.
Lord Cool
24-04-2004, 09:34
ok jetz kann der thread geschlossen werden!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.