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View Full Version : Bugs


_1te_RITTER_
30-08-2006, 02:21
1. Arbeiter rennen erst um ein gebäude herum, bevor sie anfangen daran zu bauen .. genauso wie das setzen von einen waypoint auf z.B. Steine .. er bleibt erst mal stehen und schaut und nach 2 sekunden fängt er erst an abzubauen .. es ist auch manchmal sehr schlecht den waypoint richtig zu setzen, wenn zum beispiel ein neuer arbeiter das Haupthaus verlässt geht er nicht zu der gewollten recource, sondern stellt sich daneben und tut nix .. sollte mann nicht eventuell den kreis für den möglichen waypoint etwas vergrössern oder ihn schon beim nähern des mauszeigers früher einblenden (trifft meist aber nur bei Dinos zu, um deren fleisch zu holen)

2. Manchmal rennt ein ganzer schwarm arbeiter hinter einer gruppe von einheiten hinterher die eine gruppennummer (Strg+Nr) bekommen hat und mit dieser gewählt und bewegt wird, obwohl diese arbeiter nicht der gruppe angehören. entweder rennen die dann in den tot oder es ist sehr mühsam sie wieder an die arbeitsorte zu schicken.

3. Berserker stehen an einer feindlichen mauer und sind dort wirklich net mehr wegzubringen. Sie werden gemütlich von feindlichen bogenschützen gekillt ohne das man auch nur etwas machen kann.

4. manchmal fehlt mir der kontroller beim spielstart. ich muss erst escape drücken und dann spiel fortsetzen machen.

Schönes game aber leider noch viel zu viele bugs drin :( hoffe das ändert sich nich bis zum final

Talarurus
30-08-2006, 09:32
Nur eins kann ich dir mal beantworten:

Das mit den Berserkern ist Absicht und nennt sich Berserker-Wut.

Die zerlegen dann erst mal alles, bevor sie wieder steuerbar werden.

Sawer
30-08-2006, 11:19
Vielleicht sollte man die Berserkerwut nur auf den Angriff von
Einheiten, (und nicht Gebäuden) beschränken.
So ein Angriff auf eine Nord-Mauer ist nicht sehr produktiv, auch wenn man
in Rage ist.

BadGun
30-08-2006, 11:39
Vielleicht sollte man die Berserkerwut nur auf den Angriff von
Einheiten, (und nicht Gebäuden) beschränken.


So ist es bereits ... nur auf feindliche Einheiten ... auch nicht auf freilebende Tiere.
Nur wenn der Gegner die vom Berserker ins Auge gefasste Einheiten hinter seine Mauer zieht, kommt der Berserker halt nicht ran. Ist eine Taktik einen Berserker lahm zu legen ... die Typen wird man ja sonst schlecht los :cool:

Phatty
30-08-2006, 15:20
Na gut, seh ich ein, einerseits
aber selbst wenn die dinger noch so wütend sind... bleiben die net treudoof vor ner mauer stehen.
sind doch keine golems oder zombies... lol

aber nochwas: bela anders superstar oder wie auch immer, mit dem scharfschützengewehr.
das gewehr zieht TÜRMEN die hälfte der lebenskraft ab, bei einheiten nur standardbonus
das muss doch umgekehrt sein oder, weil sonst wär das ganzschön BLÖD.
ich kann nicht mit nem bogen nen turm zerlegen , noch dazu mit 2 schüssen.
bei einheiten wäre das logischer.
ausser vllt bei titanen nen viertel oder so.
aber keine gebäude ahh