PDA

View Full Version : Preissenkung von Anno

Pages : 1 2 3 [4]

ARUS
23-10-2006, 20:24
somit sinds noch EUR 32,72...

danke, wusste ich nicht, das erklärt einiges... (und ebay Artikel immer als Geschenk deklarieren lassen, dann muss man auch nichts bezahlen :biggrin: )

bin mir nicht sicher, aber mit der Schweiz funktioniert das, weil sie nicht wirklich in der EU ist und einen anderen Mwst Satz hat. Ich glaube in der EU ist die Mwst angepasst, aber ka ob und wie das genau mit DE / NL ist.
32 wooo? Bei amazon kost immer noch 37.95!

Xar
23-10-2006, 21:41
Gut, das ich noch nicht bestellt habe ;) bei Amazon 2€ weniger als bei World of Video

Sammie
24-10-2006, 07:18
Gut, das ich noch nicht bestellt habe ;) bei Amazon 2€ weniger als bei World of Video
Tjaja, aber erst immer auf das "teure" Amazon schimpfen, gell :P

frankguenther
24-10-2006, 09:49
habe eben eine mail von amason bekommen bestätigen den preis von 37,95:biggrin:
ich finds geil:go:

Hornblower
24-10-2006, 12:02
habe eben eine mail von amason bekommen bestätigen den preis von 37,95:biggrin:
ich finds geil:go:

wieso ist amazon bei Euch so günstig? Ich zahle immerhin laut letzter mail:

37,96 €

M4rv1n
24-10-2006, 12:27
wieso ist amazon bei Euch so günstig? Ich zahle immerhin laut letzter mail:

37,96 €
habe ich auch bekommen:
"Anno 1701 (DVD-ROM)" [Computerspiel]
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 45,90 EUR 37,96 :hello:

moniduse
24-10-2006, 12:46
juhu, sofort bestellt. is ein fairer preis, wie ich finde.

ARUS
24-10-2006, 13:01
ich finde den Preis auch sehr angemessen. Bei 46 Euro war ich am überlegen und zweifeln, aber als es bei 37 war musste ich einfach zuschlagen.

Bei amazon ist Anno übrigens Bestseller im Bereich Games! Sogar vor WoW...

Sammie
24-10-2006, 13:02
Tja sofort bestellen ist empfehlenswert. Die erhöhen nämlich auch gern mal den Preis wieder. Hab ich vor kurzem bei FIFA 07 erlebt. Am Tag vorm Release noch 54,99, dann Senkung auf 38,95 Euro. Dann zwei Wochen später reingeschaut, kostets wieder 47,99 und jetzt 44,89. Ein auf und ab da... *g*

@Arus: Ich verfolg die Amazon-Charts schon lange und hab miterlebt wie sich Anno die letzten Wochen hochgekämpft hat. Dass es am Warcraft-Addon noch vorbei zieht hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber jetzt freut man sich umsomehr bald ein Spiel in Händen halten zu können, das so viele Fans hat und immer genügend Mitspieler für eine Multiplayerpartie bieten wird :D

MJR
24-10-2006, 15:00
Wieder Preisänderung bei amazon

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Der Preis des folgenden Titels hat sich verringert:

"Anno 1701 (DVD-ROM)" [Computerspiel]
ALTER PREIS NEUER PREIS
EUR 45,90 EUR 37,96

Da lacht die Geldbörse :)

ARUS
24-10-2006, 16:49
Tja sofort bestellen ist empfehlenswert. Die erhöhen nämlich auch gern mal den Preis wieder. Hab ich vor kurzem bei FIFA 07 erlebt. Am Tag vorm Release noch 54,99, dann Senkung auf 38,95 Euro. Dann zwei Wochen später reingeschaut, kostets wieder 47,99 und jetzt 44,89. Ein auf und ab da... *g*

@Arus: Ich verfolg die Amazon-Charts schon lange und hab miterlebt wie sich Anno die letzten Wochen hochgekämpft hat. Dass es am Warcraft-Addon noch vorbei zieht hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber jetzt freut man sich umsomehr bald ein Spiel in Händen halten zu können, das so viele Fans hat und immer genügend Mitspieler für eine Multiplayerpartie bieten wird :D
das stimmt, Preiserhöhungen habe ich immer wieder erlebt. zB kostete ne 2GB-SD-Karte mal 29,99, jetzt liegt sie bei 37 Euro! Oblivion oder so war auch vorher günstiger, wurde dann teurer.
Daher bestelle ich, wenn es besonders günstig, lieber und habe die Sicherheit, das Spiel auch für den Preis zu bekommen.
Ich glaube nämlich kaum, dass der örtliche Fachhändler Anno für unter 40 Euro verkauft.

Ein Bestseller-Artikel zu haben hat in der Tat viele Vorteile. Mehr MP-Spieler, mehr Publicity, größere Community, mehr Relevanz für den Hersteller (mehr Patches?) und auch mehr Relevanz bei den Zeitschriften (mehr Tipps oder sowas). Ich habe mal Act of War gekauft, tolles Spiel, wirklich. Leider gehörte ich zu einer Minderheit, online ist nur selten was los und so kommen nicht immer Partien zu Stande.
Aber online ist vieeel interessanter, weil man gegen menschliche Gegner spielt, das ist manchmal eine Heidenfreude! :)

@MJR: Du bist nun nicht der erste, der das schreibt :wink: