PDA

View Full Version : Wer will Probespielen?

Tegry
31-08-2006, 10:36
Moin Moin,

die Kollegen der PC Games haben eben folgendes veröffentlicht, für uns alle die SF nicht berücksichtigt hat beim Betatest:

"Wir freuen uns, Ihnen in unserer Sneak-Peek-Rubrik ein besonderes Highlight präsentieren zu können: Ausgewählte PC-Games-Leser dürfen exklusiv Sunflowers neuen Aufbau-Strategiehit Anno 1701 einen ganzen Tag lang ausprobieren. Schicken Sie bitte Ihren Namen und Ihr Alter, Ihre zuletzt gespielten Aufbau-Strategie-Titel sowie Ihre Telefonnummer zur kurzfristigen Kontaktaufnahme an stefan.weiss@pcgames.de. Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder PC-Games-Leser mit Ausnahme der Mitarbeiter der COMPUTEC MEDIA AG. Mindestalter: 16 Jahre. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen das Einverständnis ihrer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich.
Meldeschluss ist Mittwoch, der 06. September 2006. Die Benachrichtigung erfolgt spätestens am Freitag, 08. September2006.
Die Aktion findet am Samstag, 09. September, statt. Verpflegung sowie Betreuung durch die Redaktion sind selbstverständlich. Entstehende Reisekosten können nicht erstattet werden."

Quelle: pcgames.de

Viel Glück!

Grüßle

Tegry :go:

Boersianer
31-08-2006, 10:49
Toll, und wo findet das statt?

Tegry
31-08-2006, 10:55
Klingt ja begeistert von dir, Boersianer...

Nehme an das ganze findet in Fürth statt (Mittelfranken). (Grob Richtung Nürnberg) Bei uns im schönen Süden!

Zomby Woof
31-08-2006, 11:02
Ja, diese Sneak Peeks der PCG finden immer in Fürth statt.
@tegry, musstest du das hier posten? Jetzt kriege ich nur unnötig Konkurrenz beim Bewerben :biggrin:

Tegry
31-08-2006, 11:07
Sorry :eek:

Wollte nur etwas für die Anno-Gemeinschaft tun. :rolleyes:
Aber ok, ich verstehe deinen Punkt, werde mit dir exklusiv privat mailen bei der nächsten Aktion :cheers:

frankguenther
31-08-2006, 11:29
danke für die info habe mich gleich beworben:hello:

Zomby Woof
31-08-2006, 11:40
Siehste, geht schon los :lol:
Ok, genug gespammt :wink:

André Bernhardt
31-08-2006, 13:57
:go: Viel Glück und Erfolg allen Bewerbern. Wenn alles glatt läuft, treffen wir uns dort!