PDA

View Full Version : Demo Absturz

ven0m
31-08-2006, 11:41
Hi leute,
ich hab noch keinen vergleichbaren thread im forum gesehen, also eröffne ich einfach ma nen neuen :)
Und zwar habe ich folgendes problem:
Gestern habe ich die Demo installiert und konnte sie knapp 2 stunden spielen. Nach einer Skirmish Mission ist sie abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr neu starten! Ich habe sie schon deinstalliert, rebooten usw.... allerdings bleibt das problem bestehen.
Der Fehler tritt kurz nach dem starten der paraworld.exe auf.. der cursor wandelt sich schon um, und dann schmiert die PWclient.exe ab.. die paraworld.exe bleibt allerdings im hintergrund erhalten. Weiß da vielleicht einer rat? Mein system hat bei sowas eigentlich noch keine probleme gemacht, die treiber sind alle up-to-date und ich wüsste auch sonst von keinen macken...
Vielleicht weiß einer ja rat.. würde mich freuen die demo wieder spielen zu können :D
Gruß, ven0m

Julian
31-08-2006, 11:51
Klingt mysterös. Hast du nach der Deinstallation auch die Settings gelöscht? (Dokument & Einstellungen/[login name]/Anwendungsdaten/Spieleentwicklungskombinat/Paraworld)

elektronaut
31-08-2006, 11:54
hi!

du hast sie 2 stunden gespielt ohne probleme und nach dem absturz kannst du sie trotz neu-installation nicht mehr spielen? das klingt sehr strange.

falls ja, deinstalliere noch mal die demo und entferne danach (vor der neu-installation!!!) die files unter

C:\Dokumente und Einstellungen\dein_name\Anwendungsdaten\SpieleEntw icklungsKombinat\Paraworld

ven0m
31-08-2006, 11:54
guter plan :D
danke für die echt verdammt fixe hilfe... gebe gleich meldung

crux
31-08-2006, 11:58
guter plan :D
danke für die echt verdammt fixe hilfe... gebe gleich meldung

und vor dem start noch -> cache bereinigen
machen

ven0m
31-08-2006, 12:06
hat leider nix gebracht
habe deinstalliert, die o.g. dateien gelöscht, neu gestartet.. aber immer noch der selbe fehler...
zur näheren erläuterung habe ich einfach mal nen screenshot angehangen

http://pwns.eu/bug.jpg

crux
31-08-2006, 12:08
hat leider nix gebracht
habe deinstalliert, die o.g. dateien gelöscht, neu gestartet.. aber immer noch der selbe fehler...
zur näheren erläuterung habe ich einfach mal nen screenshot angehangen

http://pwns.eu/bug.jpg

komische webadresse___:confused:

edit_ oh nun gehts

ven0m
31-08-2006, 12:09
sorry, die erste url war wohl nicht jugendfrei... :)

elektronaut
31-08-2006, 12:11
kannst du noch mal probieren zu starten, nach dem der cache gelöscht worden ist?!

das tool findest du unter deinem pw-pfad
...\Paraworld MP Demo\Tools

ClearUrsGSFCache.exe

ven0m
31-08-2006, 12:14
wow, ich bin begeistert :D es läuft :)
bisher war ich eigentlich der meinung, dass die temp dateien unter den anwendungsdaten bei nem neustart gelöscht werden.. aber dem ist scheinbar nicht so :)
danke an euch alle!
Hoffentlich passiert das nich nochmal *g*

elektronaut
31-08-2006, 12:17
gut zu hören :)

lag es nun am cache löschen oder am löschen der dateien unter anwendungsdaten? wäre gut zu wissen für user mit den gleichen problemen.

ven0m
31-08-2006, 13:07
es war der chache :D

Sleepless Gc
31-08-2006, 21:35
so nächstes problem , wen ich online spiele kommt es öfters vor das dass spiel häng also es geht nix mehr , die einheiten laufen auf der stehle , entweder gehts dan weiter und gegebene befehle werden ausgefüht (auch die die man gibt wärend es hackt) oder er verliert die server verbindung . kann man da was machen ?

Neox
31-08-2006, 21:38
Bist du Server oder jemand anders? Spielst du aufm dedicated oder über gamespy?

Phatty
01-09-2006, 16:45
gamespy
hab den gleichen fehler auch in 4/5 spielen.
keine fehlermeldung auch nicht über dxdiag.

is scho ziemlich nervig wenn man am gewinnen is (^^) dann auf einma gekickt zu werden.
Da hilft übrigens auch net Spiel aufgeben, der button funzt dann net mehr. da muss man schon spiel verlassen und neu starten von win aus