PDA

View Full Version : Open Beta

Spielgrips
02-09-2006, 21:53
Man bekommt ja richtig Hunger wenn man die Beta Pics so sieht, warum kann man daraus keine Open Beta machen und einfach den link im Forum freigeben, das spart Nerven und Stress...?! Die Closed Beta ist seit paar Tagen so zuende *nach_EULA*...

:bawling: :bawling: :bawling: *ich_wart_immer_noch_auf_die_freischaltung_manu* :bawling: :bawling: :bawling:

:bowdown: :bowdown:*habt_ein_Herz!* :bowdown: :bowdown:

acon
02-09-2006, 22:07
Gedulde dich doch einfach ein wenig.
Es ist nicht mehr lange bis Oktober und eine Demo gibt es ja auch noch. ;)

Spielgrips
02-09-2006, 22:19
Das sind ja ca. 54 Tage :nono: *nowait_for_thisdate*

TNNKR
02-09-2006, 22:19
Es ist nicht mehr lange bis Oktober und eine Demo gibt es ja auch noch. ;)

Und wann kommt die? O.o

Na, ja das schöne und doofe ist ja das ich kaum zeit zu Anno spielen kann, muss erst nen anderes game das kurz vor Anno kommt durchzocken^^ Also kommt mir ne frühe Demo von Anoo gerade recht :lol:

acon
02-09-2006, 22:21
Wenn man Zeitschriften glauben kann, dann in diesem Monat.

Spielgrips
02-09-2006, 22:23
Warum rückt man mit dem Datum mal raus für die Demo? Die Ausrede, "Wir wollen keine falschen Hoffnungen machen", zieht bei mir nich mehr.. :nono:

acon
02-09-2006, 22:26
Ach herrje, wie ungeduldig. *gg*
Lass den Jungs und Mädels von ED mal noch Zeit um die Bugs zu flicken, welche gefunden wurden.
Das Veröffentlichungsdatum für die PW Demo wurde auch erst einige Tage zuvor bekannt. :wink:

Frieden
02-09-2006, 22:32
@ spielgrips, sieh's mal von dieser Seite :smile:

Statt einer Beta, die klassicherweise verbuggt und schwer(er) spielbar sein dürfte und damit Anlaß zu Frustrationen geben könnte, bekommst Du eine Vollversion mit vermutliche all dem was die Beta nicht hat :go:

Ist womöglich nur 'n schwacher Trost ... vielleicht hilft er ja :wink:

Spielgrips
02-09-2006, 22:35
Das Gefühl mal anzuspielen wäre doch geil. Jeder weiß doch was eine Beta ist und kann doch die Gedanken nicht auf die Vollversion abspiegeln lassen :)!

:sad: :nono: :sad:

@ spielgrips, sieh's mal von dieser Seite

Statt einer Beta, die klassicherweise verbuggt und schwer(er) spielbar sein dürfte und damit Anlaß zu Frustrationen geben könnte, bekommst Du eine Vollversion mit vermutliche all dem was die Beta nicht hat

Ist womöglich nur 'n schwacher Trost ... vielleicht hilft er ja

:sad: Das wir warten müssen ist noch höhere Frustration :sad:

Dickerbaer
03-09-2006, 10:51
Tja, da haben einige in die Röhre schauen müssen! Selbst mich haben sie nicht genommen und das obwohl ich einen Teil des 1503 Forums moderiere und die Anno3 Wunschliste zusammengefieselt habe.

Ich durfte zwar zu denen nach Hause kommen, aber das war mir aufgrund der Entfernung unmöglich!

Ich hoffe, daß diese Aussage, daß es jeden erwischen konnte, Euch ein wenig tröstet !
Und eine Open Beta halte ich für übertrieben.

Naja, nun warte ich halt auf die Demo, welche mir völlig langt! Und das Spiel kommt dann auf die Liste der Weihnachtswünsche, sonst wird wieder nur ein neuer Schlafanzug!:cool:

Und bis dahin werde ich mir die Zeit mit Anno 1503 vertreiben, Bomi hat mal wieder einen guten Contest aus dem Boden gestampft!

Boersianer
03-09-2006, 11:12
Tja, da haben einige in die Röhre schauen müssen! Selbst mich haben sie nicht genommen und das obwohl ich einen Teil des 1503 Forums moderiere und die Anno3 Wunschliste zusammengefieselt habe.

Ich durfte zwar zu denen nach Hause kommen, aber das war mir aufgrund der Entfernung unmöglich!

Ich hoffe, daß diese Aussage, daß es jeden erwischen konnte, Euch ein wenig tröstet !
Und eine Open Beta halte ich für übertrieben.

Naja, nun warte ich halt auf die Demo, welche mir völlig langt! Und das Spiel kommt dann auf die Liste der Weihnachtswünsche, sonst wird wieder nur ein neuer Schlafanzug!:cool:

Und bis dahin werde ich mir die Zeit mit Anno 1503 vertreiben, Bomi hat mal wieder einen guten Contest aus dem Boden gestampft!

Gute einstellung, die du da hast. Ich selber spiele auch mit dem Gedanken bis Weihnachten auf Anno zu warten. Trotzdem denke ich, dass es für viele hier im Forum schwer sein wird deine Einstellung zu teilen. Im Grunde genommen ist dieses Forum auch eine Art Werbung für das Spiel. Durch den Austauch mit anderen Anno fans wird man animiert 1701 gleich beim Release zu kaufen

Spielgrips
03-09-2006, 12:17
Eine Open Beta wäre doch schnell gezaubert, einfach den link für alle freigeben und fertig ist der Lack...

Frieden
03-09-2006, 12:21
Eine Open Beta wäre doch schnell gezaubert, einfach den link für alle freigeben und fertig ist der Lack...

Ein Link alleine reicht da leider nicht :wink:

Spielgrips
03-09-2006, 12:25
Nagut, je nach wie viel Sunflowers Knüppel in den Weg legt, muss man diese auch beseitigen :P! Warum muss man das den immer so schwer machen, wenn es doch so einfach gänge...

Sicaine
03-09-2006, 12:55
Warum spinnt ihr da wegen ner OPenBeta so rum? Das wuerde den Sinn bei anno einer OpenBeta sinnlos machen. Weil man nich bisl warten kann ...

Spielgrips
03-09-2006, 15:22
Ich glob du verstehst den Thread nich, die jetzige Beta ist am 31.08 abgelaufen da könnten diese Beta jetzt och für andere zugänglich machen.

Frieden
03-09-2006, 15:26
Ich glob du verstehst den Thread nich, die jetzige Beta ist am 31.08 abgelaufen da könnten diese Beta jetzt och für andere zugänglich machen.

Hmmmm .wie kommst du darauf dass die Beta am 31.8. abgelaufen ist :scratch:

Spielgrips
03-09-2006, 16:19
In ein Thread wurde das gesagt :P! Und müsste in der EULA drinstehen...