View Full Version : Bug bei Gefecht
Habn Gefechts-Problem:
Wenn ich ressourcenpunkte auf vorgegeben stelle kommt ladebildschirm und dann NICHTS mehr.
kann meine armee nicht selber einstellen und die punkte verteilen.
Habn Gefechts-Problem:
Wenn ich ressourcenpunkte auf vorgegeben stelle kommt ladebildschirm und dann NICHTS mehr.
kann meine armee nicht selber einstellen und die punkte verteilen.
Das liegt wohl daran das "vorgegeben" bedeutet das du deine Armee nicht selber einstellen kannst, sondern ein vorgegebenes Deck (z.B. für die ESL) bekommst. Das besteht dann glaub ich aus 3 Arbeitern + Ressourcen. Du kannst dann nur noch entscheiden ob Wüstenreiter oder Nordvolk.
DANKE -.-
vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.
es waren 2 Probleme
Das erste ist das nach vorgegeben nichts weiter passiert ausser der zwischenladebildschirm(wofür existiert der überhaupt)
und das 2 ist dass ich wenn ich gefecht spiele und punkte einstelle kann ich meine armee nicht ändern.
zwischenladebildschirm(wofür existiert der überhaupt)
Soweit ich weiß, wird dann der PWServer für die gewünschte Spielvariante gestartet. Wegen Verbesserung für DualCore hat PW ja dieses Client-Server-Prinzip.
Warum er an dieser Stelle stehengeblieben ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Hoffen wir einfach, dass das ein EInzelfall war und nicht wieder vorkommt^^.
okay. *mithoff*
naja nur ich hab da keinen sinn drin gesehen da die dinger praktisch identisch waren.aber wird schon sinn haben ^^
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.