PDA

View Full Version : Fehler beim Multiplayer???

Mr Whoopy
03-09-2006, 22:33
Also mir is da mal was aufgefallen und zwar dass wenn man auf Entf drückt seine units killen kann...und das geht auch im Multiplayer. Das heißt wenn man vom Gegner angegriffen wird kann man seine eigenen Units killen und somit verhindern das der Gegner Skulls bekommt!!!
Das is doch irgendwie blöd weil dann der Gegner seinen Hero net aufleveln kann und die Units au net... ich hoff da wird im nächsten patch der hoffentlich früh kommt gelich was gemacht...Abgesehn davon ist das ein GEILES GAME und ich werde es mir zu 100% holen^^ also cya

gehts
03-09-2006, 22:36
Ja, das ist schon mal richtig, dass man seine Units killen kann, aber die skulls bekommt der Gegner trotzdem dafür.
War glaub irgendwie so, das der der den meisten schaden amcht die skulls bekommt. (bin mir aber nicht sicher!)

mfg gehts

Mr Whoopy
03-09-2006, 22:38
Ahhhh achso hmm des is aber komisch...also wenn ich nen Arbeiter nichtmehr brauch und ihn selbst töte dann bekommt der gegner Skulls???

BadGun
03-09-2006, 22:38
... die Skulls bekommt der, der als letzter Schaden an der Unit verursacht hatte.

Talarurus
03-09-2006, 22:43
Kurz: bei unverletzten oder von Wildtieren verwundeten Leuten bekommt der Gegener keine Skulls!

Mr Whoopy
03-09-2006, 22:44
Achsoooooooooooooo!!!^^ ja dann ok dankeschön