View Full Version : Seid ihr in der letzten phase
und haut eben noch die letzten käfer von der platte oder warum is keiner mehr hier im forum? ;)
EDIT: Bitte macht keine Ellenlange dumme CD Key abfrage die man nicht nachlesen kann, und macht nicht so blöde pfadangaben wie bei anderen games.
reg mich grade überden sid meier auf -.-
Talarurus
04-09-2006, 16:36
Also wenn ich blödsinn schreibe sind sie immer da! Wahrscheinlich verzweifeln sie gerade an unseren dummen Fragen (oder lachen drüber)
Dieser Beitrag passt doch in den Thread oder?
Es war EIGENTLICH eine ERNST gemeinte frage, da ich wissen wollte ob man noch die Fehler behebt.
SPAMMKIND!
Paraworld hat den Goldstatus schon erreicht, also werden alle Bugs die jetzt noch gefunden werden, frühestens mit einem Patch nachkommen.
Genau so ist es, der Goldstatus steht schon seid ein paar Wochen, das heißt, an dem Spiel wird NICHTS mehr gemacht, es ist schon längst in der Fertigung und ich schätz mal, der Großteil aller DVD's ist längst fertig!
Die Entwickler arbeiten entweder grad am 1. Patch, oder sie machen endlich ihren wohl verdienten Urlaub! :biggrin:
Frederic Schneider
04-09-2006, 18:16
Die Entwickler arbeiten entweder grad am 1. Patch, oder sie machen endlich ihren wohl verdienten Urlaub! :biggrin:
Ich tippe mal auf die erste Wahl ... Die Spielebranche ist in diesem Punkt sehr hart :wink:.
War auch eher als Witz gedacht, momentan wärs wohl einer der schlechtesten Zeitpunkte, Urlaub zu nehmen! :biggrin:
Jurassic Parker
04-09-2006, 18:34
Hoffentlich werden die Patches gut. Nicht so wie die BF2-Patches, die die alten Bugs beseitigt haben, aber nue eingeführt haben.
Talarurus
04-09-2006, 19:01
Dann gibts nicht mehr Patches fürs Spiel sondern für die Patches?:gaga: :gaga2:
Jurassic Parker
04-09-2006, 19:04
Ja, so ungefähr.
Patch 1.3 brachte Fahrzeugabwürfe und einige Detailverbesserungen. Zudem wurden Möglichkeiten für Spielabstürze minimiert. Jedoch brachte es neue Bugs, Performanceprobleme und neue Ursachen für Abstürze. Das soll jetzt mit Patch 1.4 behoben werden.
SolarFlux
05-09-2006, 09:05
Ich tippe mal auf die erste Wahl ... Die Spielebranche ist in diesem Punkt sehr hart :wink:.
Na klar sind wir noch da. Ein paar Leute von uns sind tatsächlich im Urlaub und der Rest ist wie immer vor Ort. Zu tun haben wir allerhand, was mit dem Demo Cup und so macht sich ja auch nicht von alleine :biggrin:
elektronaut
05-09-2006, 11:25
keine Sorge uns gibt es noch :)
Momentan geht es zackig weiter. Mehr erfahrt ihr nicht... wie immer :lol:
Jetzt wissen wir ja mal wieder bescheid. Dann arbeitet mal schön.
@Jurassic Parker: Ich bin mir sicher, dass das SEK wie immer gute Arbeit leistet und dass ParaWorld nicht so verbuggt daherkommt oder verbuggt wird wie Battlefield 2. Da übernimmt sich DICE sowieso ein wenig. BF2 ist noch nicht mal bugfrei, da basteln die schon wie verrückt am nächsten Teil. Die könnten sich ruhig mal ein bisschen mehr Zeit zwischen den Teilen lassen, damit auch mal wieder was neues kommt und nicht einfach nur immer das gleiche in unterschiedlichen Szenarios ohne Neuerungen. Die nächsten Spiele von denen werden dann bestimmt BF2142 - Vietnam Booster Pack, danach BF2242 und dann noch BF 1842, wenn das immer noch nicht reicht, kommt BF10042.
Jurassic Parker
05-09-2006, 14:56
Da macht EA(die Saubande) aber auch ganz schön Druck. Die Entwickler würden sicher mehr Zeit ins Spiel stecken, aber wenn ein mächtiger Konzern wie EA Publisher ist und sagt, dass das Spiel jetzt auf den Markt geworfen wird, dann werden die das auch wohl machen.
Aber bei 4 Jahren Produktionszeit bei PW wird man sioch für einen 2 Teil/ein Add-on wohl genug Zeit nehmen.
m0l0t0ph
05-09-2006, 15:43
Lasst euch nicht verarschen ( ;) ), im moment arbeiten die garantiert eh an einer Multiplayerplattform .... sonst würden sie dafür auf Myskulls.com nicht vorschläge suchen und Besserung versprechen ...fragt sich nur mit welchem Patch die nachgeliefert wird ...
Jurassic Parker
05-09-2006, 15:45
Wahrscheinlich frühestend mit dem zweiten Patch. Version 1.01 wird wohl Bugs ausmerzen, die in der Demo aufgetreten sind.
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll.
skeptizismus bleibt :P
btw ******* EA, übertrieber Kommerz ******* -.-
und bei jahresabschluss heisst es dann xXx millionen umsatz gemacht, gehälter von managern erhöht , aber man muss leider 289045284 letue entlassen, weil die anderen ja noch schneller programmieren können seit es kaffe in den sorten extra wach und extra extra wach gibt.
und zur not gibts ja noch andere drogen wo man nicht schlafen muss -.-
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll.
skeptizismus bleibt :P
WAAAS? Das kann jawohl nicht angehn. Optimistisch durchs Leben ziehen ist doch viel besser als immer'n grimmiges Gesicht aufzusetzen - auch wenn man als Skeptiker nicht so doll enttäuscht wird wie andere. OK, das war jetzt ein wenig OT.
Was löst denn deine gewisse Restskepsis aus? Die kann man bestimmt auch noch aus dem Weg räumen.
WAAAS? Das kann jawohl nicht angehn. Optimistisch durchs Leben ziehen ist doch viel besser als immer'n grimmiges Gesicht aufzusetzen
Lieber realistisch als optimistisch!
Aber ich denke, nach der Demo und den Tests in den Zeitschriften ist es SEHR realistisch, das PW ein absolutes Hammerspiel wird! :biggrin:
Im groben ja, aber da sind einige bugs die meinen spielspass trüben würden, und nach einigen spiele desastern bin ich vorsichtig.
man kann sich ja net nur auf die demo verlassen.
ist doch mein gutes recht ob ich vorsichtig bin oder nicht
btw: pessimist ist optimist mit erfahrung -.-
und ich setze ja kein grimmiges gesicht auf.
bin i.d.R ein fröhlicher Mensch.
Nur man muss ja net allem glauben usw.
Wenn man sich vorher schon freut ist die Enttäuschung grösser, wenn man n bissl wartet und schaut und beobachtet freut man sich nachher (meist) umso mehr.
Natürlich kann das auch nach hinten losgehen.
Aber in diesem Fall denke ich dass ein wenig warten durchaus nicht unbedingt schlecht ist.
(ausser für die verkaufszahlen usw) da somit dann bestimmt scho einige bugs beseitigt werden/menüführung etc verbessert.
Wenn ich erst später starte habe ich u.U einen besseren Eindruck als beim Start.
Wenn ich mir das Game jetzt kaufe, kann ich immer sagen: da war aber mal...
und wenn ich es später kaufe, ohne bugs, kann ich halt nachher nicht mehr meckern (schätze ich mal :P)
ist also alles ermessenssache
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.