PDA

View Full Version : Handel

Ascanius
05-09-2006, 17:48
Hallo alle miteinander,
wie bekomme ich die sogenannten exotischen Waren? Ich habe schon drei Häfen in der Stufe Admirabilität. Und im Handbuch steht dazu nichts. schon mal danke im vorraus.

Laudan
05-09-2006, 18:46
Um exotische Waren zu importieren einfach eine Stadt mit einer Admiralität anklicken, den goldenen Anker unten in der Mitte anklicken und in dem kleinen auftauchendem Menü eine Ware auswählen.
Die Bestellung kostet dich 5000 Goldlinge. Danach wird als Abo-Gebür ein Betrag fällig der jede Runde bezahlt wird und größer wird, wenn du mehr Waren importieren lässt. Eine Admiralität kann immer nur eine Ware importieren.
Ich hoffe das hilft.

Ascanius
07-09-2006, 17:35
danke ich habe es gefunden. aber warum steht es nicht im handbuch?:scratch:

Leos G
30-09-2006, 11:59
Manche Aktionen sind schwer zu finden. Kenne ich selbst! Ich wusste erst ein paar Tage später das man die Gebaüde ausbauen kann, indem man auf den Pfeil unten links klickt.:silly: Und das mit den Exotischen Waren auch!:scratch:

Tempest
13-10-2006, 20:43
Das Handbuch ist eher schlecht (ist ja auch von SF). Viele Sachen stehen nur in der ins Spiel inegrierten Hilfe, deshalb sollte man eher da nachsehen als im gedruckten Handbuch, welches zwar nett aufgemacht, aber eben unvollständig ist.