PDA

View Full Version : Wo sind all die Clans?

Clem
07-09-2006, 11:43
Hallo PW-Fans,

ich würde gerne ein Clandatenbank anlegen und möchte diesen Thread dazu nutzen, dass jeder seinen Clan (sofern vorhanden) kurz vorstellt und die Homepage URL (sofern vorhanden) postet. Interessante Fakten wären Name, evtl. Logo bzw. Motto, Memberzahlen, etc. Selbstverständlich wird es später möglich sein, seinen Clan selber in die Datenbank ein bzw. auszutragen bzw. die Daten zu ändern. Fürs erste werde ich das aber noch alles selbst machen.

Übrigens: Wer noch auf der Suche nach kostenfreien Hosting für seine Clanpage ist, einfach via PM an mich wenden. Auf dem Para-Welt.de Server ist noch jede Menge Platz für ambitionierte Clans und deren Websites :smile:

Grüße, Clem

Julian
07-09-2006, 11:50
Sehr schönes Angebot!

Die Jungs von TeamXC (http://www.teamxc.de/) können sich rühmen, das erste PW-Squad gegründet zu haben.

elektronaut
07-09-2006, 12:06
Ansonsten kannst du auch unter MySkulls-Forum (http://www.myskulls.com/de/forum/556/3654/?lastvisit=1157620328) dir einen kleinen Überblick verschaffen.
Besser noch den Aufruf auch direkt bei Myskulls im Forum noch zu starten.

Clem
07-09-2006, 12:34
Wird gemacht. Vielen Dank für die raschen Informationen. Hoffe es melden sich auch hier zahlreiche Clans & Squads.

Phatty
07-09-2006, 15:09
ich mag myskulls nicht.
warum läuft da alles (dr)über?

*sfz*

Neox
07-09-2006, 15:45
weil es die offizielle Community Seite ist :)

Phatty
07-09-2006, 20:05
dann gehöre ich wohl nicht zur community *ausgeschlossenfühlt*

Neox
07-09-2006, 20:10
es hindert dich doch niemand daran dich dort anzumelden ;)

Phatty
07-09-2006, 20:33
doch ich mag das nicht. und erst recht nicht wegen dem komischen espl oder so da.
die haben mir ne nachricht geschickt dass sich mein clan vor 3 jahren aufgelöst hat

Clem
07-09-2006, 21:34
Phatty, genau aus diesem Grund gibt es ja auch Fansites auf denen du über das Spiel informiert wird. Und wenn du die ESL nicht magst, dann melde dich einfach in der NGL an ;)

Phatty
07-09-2006, 22:09
ist das nicht das gleiche in grün?

national gaming league
und european sports league?

naja
alles dohf

Cursy
07-09-2006, 22:40
die haben mir ne nachricht geschickt dass sich mein clan vor 3 jahren aufgelöst hat
:lol: ähh, hört sich irgendwie an wie ein kleines Kind. So schlimm ist die ESL doch nicht. Wenn wir keine europäische Ligen hätten, würdest du best auch rumheulen, also schieb deine schlechten Erfahrungen beiseite, schreib denen ne Mail, was dir als wiederkehrender Kunde nicht gefällt und dann gehts wieder weiter im Getümmel!

Talarurus
08-09-2006, 00:13
Ich meld mich da auch nicht an. Grund: bin den ganzen Tag hier! :biggrin:

@Phatty: Übertreibs mal nich, mit deiner Skepsis!

Phatty
08-09-2006, 09:11
ja ich mag den ganzen schund halt nicht, und wenn du findest ich hör mich an wie ein kleines kind, bitte.
lieber ein kind als ein grosser vollidiot -.-

wie auch immer. toll wenn jemand spass am esport hat, ich brauch den ganzen driss nicht.

und was soll ich denen denn schreiben? : ich mag euch nicht?
lol -.-

@ Taladings: skepsis ist toll

Frederic Schneider
09-09-2006, 22:26
ja ich mag den ganzen schund halt nicht, und wenn du findest ich hör mich an wie ein kleines kind, bitte.
lieber ein kind als ein grosser vollidiot -.-
Also bitte ...
wie auch immer. toll wenn jemand spass am esport hat, ich brauch den ganzen driss nicht.
Aber interessierst dich für Clans? :lol:
und was soll ich denen denn schreiben? : ich mag euch nicht?
lol -.-
Versuche es mit konstruktiver Kritik - nur so als Vorschlag ...
@ Taladings: skepsis ist toll
Sie gehört dazu. Aber man sollte es nicht übertreiben.

Talarurus
09-09-2006, 22:29
Der Meinung bin ich ja auch, aber Phatty hört ja nicht auf mich! :bash: