View Full Version : [de] Auch wens nicht zum Thema passt ... [Port Royale 2 - Trainer-Programme]
König Eric
11-09-2006, 19:37
Hi
Leute könnt ihr mir vieleicht helfen?
Manche Cheatseiten bieten sogenante "Trainer" zm Download an.
aber ich verstehe nicht wie diese teile funktionieren.
Ich weis nicht wen ich sonst noch fragen soll.
Könnte mir jemand sagen wie diese Programme funktionieren?
Ich bin für jede Beschreibung (vom Download bis zur benuzung im Spiel) sehr dankbar.
auch wenns nict zum Thema passt hoffe ich trozdem das ihr mir Helft!
Danke
Von welcher Seite (und damit: von welchem Trainer ? ) sprichst du denn ?
Im übrigen, wozu im speziellen brauchst du denn Cheats oder Hilfe ?
König Eric
12-09-2006, 10:33
Also ich spreche von Port Royale 2 dafür gibt es keine Cheats :angry: und egal was ich mache dieses eine Schiff kostet mich die Welt.
Deshalb wil ich mir auf Mogelpower.de diesen Trainer Downloaden.
Damit ich mehr Geld bekomme.
Problem ist nur das ich nicht weiß wie ich diese Trainer zum funktionieren bringen kann.
Wie gesagt bin ich für alle Hinweise (Dowload bis Instalation) sehr sehr sehr sehr DANKBAR.
Also ich spreche von Port Royale 2 dafür gibt es keine Cheats :angry: und egal was ich mache dieses eine Schiff kostet mich die Welt.
Port Royale 2? Bist du dafür nicht im falschen Forum König Eric? :confused: versuch es mal lieber hier: http://www.ascaron-forum.de//postlist.php?Cat=&Board=PR2Tipps <--- das offizielle Forum zu Port Royale 2
König Eric
12-09-2006, 13:32
Ok aber es geht mir umd instalieren des Trainers.
Aber was sols wenn du recht hast hast du recht.
Ok aber es geht mir umd instalieren des Trainers.
Aber was sols wenn du recht hast hast du recht.
Ich mein ja nur das man dir da vermutlich besser helfen kann, da es ein Trainer für Port Royale 2 ist. Aber wenn hier einer darüber Bescheid weiß, will ich nichts gesagt haben :wink:
Angryminer
12-09-2006, 15:32
Ich hab's mal verschoben, damit's in der richtigen Sektion steht.
Angryminer
König Eric
12-09-2006, 16:37
Ich will janur wissen wie benuzt man einen Trainer?
Koh spieler
12-09-2006, 21:24
Den trainer den du runtergeladen hast musst doch eine einleitung haben also eine Readme datei oder nicht?:scratch:
Copernicus
12-09-2006, 23:30
Also:
Der Trainer von Moglpower funktioniert folgendermaßen:
So, sobald du bei Mogelpower bist und nach Port Royale gesucht hast, scrollst du ein wenig runter bis du den Schriftzug "Trainer" lesen kannst. Dann wählst du [Download] aus und klickst auf speichern und wählst einen Ordner deiner Wahl. Zum Entpacken des Archives brauchst du entweder WinZip oder WinRar.
In dem Archiv findest du 2 Dateien:
p2mtrn.exe
p2mtrn.nfo
Die untere Datei ist nicht von Interesse. Bevor du Port Royale 2 startest, musst du die Datei [p2mtrn.exe] ausführen. Während dem Spiel wechselst du per [TAB] + [ALT] zu deinem Trainer. Dort drückst du dann [STRG] + [A], damit du unendlich Gold hast. Drücke [STRG] + [B], wenn du nicht mehr unendlich Gold haben willst. Mit [TAB] + [ALT] bzw. über die Taskleiste wechselst du zu Port Royale zurück. Nun solltest du unendlich Geld haben!
Du musst aber wissen, dass nicht bei jedem Trainer garantiert ist, dass er auch funktioniert! Eine Vielzahl der Trainer funktioniert nämlich NICHT.
Außerdem solltest du darauf achten, dass du die richtige Spielversion installiert hast. Welche Version du benötigst, steht meist in der Readme.txt oder der <Trainername>.nfo Datei, beide werden mit dem Texteditor geöffnet.
Für diesen Trainer benötigst du Version 1.1.0.129. Ich weiß nicht genau, auf welcher Version dein Port Royale 2 ist, möglicherweise musst du sie patchen, sprich updaten. Wenn du Patches suchst solltest du entweder Googeln oder bei Ascaron nachschaun(sorry, dass ich die direkten Links zu den Patches grade nicht finde...) Wenn du rausfinden willst, auf welcher Version dein Spiel ist, dann startest du es am besten und schaust, ob du im Hauptmenü irgendwo eine kleingedruckte Versionsnummer findest(meist in den unteren Ecken zu finden).
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Bei weiteren fragen: einfach posten^^
König Eric
13-09-2006, 09:20
DANKE:cheers: :hello: :bday: :go: :biggrin: :bowdown: :halloha:
Du hast mir wirklich sehr geholfen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.