View Full Version : pw im mediamarkt?
media markt hat games meist oft 1 oder 2 tage früher.. weiss da jemand was? dann würde ich gleich morgen hinfahren!
ps: solarflux und caos , nice vorstellung bei giga! ich lass mir nichts über giga entgehen..
und solarflux , soweit ich das gesehen hab stehst du auf metal odeR? da steh ich auch total drauf :D
tut mir leid keine ahnung..ich würd aber nich hinfahren sonst bist womöglich enttäuscht :wink:
achja..ich liebe metal :biggrin:
SolarFlux
13-09-2006, 14:54
solarflux , soweit ich das gesehen hab stehst du auf metal odeR? da steh ich auch total drauf :D
Wenn du in Richtung Metallica meinst, dann jo, die mag ich total :biggrin: Aber ich mag auch RedHotChilliPeppers, Limp Bizkit, Everlast und der gleichen :go:
Sind ja Leute mit gutem Musikgeschmack hier! :biggrin:
niedermitdemdubidammpopgesingsel! HER MIT METAL! :king:
Webmaster
13-09-2006, 16:31
gibt es hier definitiv:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?goto=lastpost&t=2792
Wenn du in Richtung Metallica meinst, dann jo, die mag ich total :biggrin: Aber ich mag auch RedHotChilliPeppers, Limp Bizkit, Everlast und der gleichen :go:
auch manowar oder hammerfall?
(kenn glaube ich niemanden der metallica nich geil findet :d)
@DeMon
Na toll...Nur wegen dir werde ich Morgen den ganzen Weg zu Media Markt radeln, wahrscheinlich nur um fest zu stellen das PW auch dort erst Freitag kommt...Denn wäre es anders würde ich mir am Freitag echt in ***** beissen :D
Jurassic Parker
13-09-2006, 17:30
Ich warte bis Freitag. Ich werde den Countdown genießen.
"Hach, noch neun Stunden."
"Nur noch 4 Stunden"
Werd zwar das offizielle Releasedatum (15.9.06 00:00) nicht mitbekommen, aber es wird geschehen.
SolarFlux
13-09-2006, 17:49
auch manowar oder hammerfall?
(kenn glaube ich niemanden der metallica nich geil findet :d)
Nee Manowar ist nicht so mein Ding muß ich gestehen ^^.
RoadRunner
13-09-2006, 20:35
@DeMon
Na toll...Nur wegen dir werde ich Morgen den ganzen Weg zu Media Markt radeln, wahrscheinlich nur um fest zu stellen das PW auch dort erst Freitag kommt...Denn wäre es anders würde ich mir am Freitag echt in ***** beissen :D
Ruf doch einfach dort an und frage nach... :wink:
*muahahaha*
Ratet mal wo ich gerade war...und was ich jetzt in der Hand halte
Danke DeMon!!*cheer*
kostet übrigens 44€
Webmaster
14-09-2006, 17:49
meistens haben es saturn, mediamarkt oder promarkt schon auf lager. einfach fragen.
hat damals bei meinem monster hunter für die ps2 auch geklappet ;)
Jurassic Parker
14-09-2006, 18:06
Ja, ich habs, IchHabs, ICH HABS!!!!
Media Markt für 47,99.
Hm..und ich dachte mit Amazon hat man es immer am schenllsten. ;) Hätte ich das gewusst, wäre ich heute auch noch zum MediaMarkt oder ProMarkt gefahren, aber wenn alles gut läuft klingelts morgen bereits um 8 Uhr an der Haustür. :D
Sag dir einfach: Du hast es zum Release wie alle normalen Menschen!
Denn du hast Selbstbeherrschung! :hello:
PW-Amazon-Käufer an die Macht!
Grüße,
~El~
PS: Ich kann für den Inhalt kein Niveau garantieren! :angel:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.