PDA

View Full Version : Paraworld geeignet?

iddqd
15-09-2006, 13:59
hallo liebe leut!

ich bin seit jahren ein grosser fan der strategiespieleserie von blizzard (warcraft 2 und 3 samt add-ons, starcraft), habe allerdings auch mal die "andere" seite der multiplayer-strategie erkundet, namentlich haben wir frueher haeufig age of empires 2 auf LAN gespielt, wobei ich aber sagen muss, dass mir die blizzard spiele deutlich besser gefallen, aufgrund der spielmechanik, der geschwindigkeit usw.

nun zu meiner frage:

wuerdet ihr PW einem eingefleischten wc3/sc spieler empfehlen, der mit AoE und aehnlichem nicht so viel anfangen kann?

wie lang dauert eine multiplayer partie so im durchschnitt?

danke fuer etwaige antworten!

Neox
15-09-2006, 14:01
minimum sind so um die 6-9 Minuten, durchschnitt sind meist 15 bis maximal 20 minuten, kann aber auch schon mal länger dauern wenn beide Spieler wirklich gut sind und keienr sich nen Fehler erlaubt ;)

TiMaMu
15-09-2006, 14:10
Hi,
Probier doch mal die Demo aus, wird zwar sicher was leerer sein weil heute ja die VV gekommen ist *sieganzfestanmichdrück* MEIN SCHAAAATZ ^_^, aber um einen ersten Eindruck zu bekommen sicher sehr gut geeignet.

Ich persönlich mag es lieber als WC3 aufgrund der Thematik und weil das Spiel meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt worden ist. So.... muss wieder weg... Drachen-Clan ausprobieren *g*

Talarurus
15-09-2006, 14:31
Ich kann eben mit AoE mehr anfangen, weil man das länger spielen kann (hab im SP mal 4Stunden gespielt) und bei PW komm ich Spielgeschwindigkeitsmäßig noch nich so gut mit. :bash:

Jurassic Parker
15-09-2006, 14:44
Bei PW kann man auich sehr lange spielen. Große Karte, 8 Spieler, alle Gegen alle. Dann müssen die Spieler nur noch wie ich den Gegener quälen(imme rmal einj bisschen was zertsören), und schon gehts da lange rund.