View Full Version : Welchen Kopierschutz hat den nun PW
poison25
15-09-2006, 14:46
Da das Spiel nun released wurde würde ich gerne wissen welchen KS es hat
Ich will gleich nach der Arbeit zum Satun fahren und es kaufen
würde aber gerne vorher wissen welchen KS es hat
MfG
Der Kopierschutz is TAGES!
Da das Spiel nun released wurde würde ich gerne wissen welchen KS es hat
Ich will gleich nach der Arbeit zum Satun fahren und es kaufen
würde aber gerne vorher wissen welchen KS es hat
MfG
oh gott ich hoffe ich schreibe das richtig :confused:
->tage<- heisst der ..
bitte einer berichtigen wenn ich das falsch geschrieben habe ... :rolleyes:
Talarurus
15-09-2006, 15:52
Wofür wollt ihr den KS wissssen?
FanatiC0ne
15-09-2006, 15:54
Es gibt auch so coole Leute, die sich die Spiele von ihren "Freunden" "ziehen", anstatt sie zu kaufen. Uuups, das sollte nicht wie eine Anschuldigung klingen.
FanatiC0ne
Es gibt aber auch Leute, bei den ihren PC's macht so mancher Kopierschutz seine Probleme! (ich sag nur mal: "Starforce"!)
Dass jemand den Kopierschutz wissen will, heißt also nicht auch automatisch, dass er sich dass Spiel brennen will! :wink:
poison25
15-09-2006, 18:41
ich hab gefragt weil ich mir das Spiel mit starforce nicht gekauft hätte
ich hab emulations programme auf dem PC und ich lasse mir von einem Kopierschutz nicht
vorschreiben was für programme ich auf meinem PC installiert habe
P.S.: Ich installier das Spiel grade
MfG
Talarurus
15-09-2006, 19:29
@Haep: Das sollte keine Anschuldigung sein, ich wollts nur wissen! Wenn jemand was brennt ist mir das total egal! :biggrin:
Mir nicht!
Wenn zu viele Leute das Spiel aus dem Internet saugen oder brennen, dann verkauft es sich zu schlecht und es gibt kein Addon/Nachfolger! :wink:
Und was dan ...
die Leute saugen sich das Spiel aus dem Internet und dan...
Paraworld ist stark MP basiert und ohne orginalen CD Key geht da nichts :cool:
schmandweg
16-09-2006, 15:36
spiele mit zb. starforce kaufe ich auch nicht, habe ebenfalls probleme mit dem und ich will auf keinen fall ein spiel unterstützen das mich dafür bestraft das original zu kaufen. manchmal läuft ein spiel auf meinem pc mit original cd nicht aber mit no cd crack schon, da fühle ich mich verarscht. also die frage nach dem KS ist wohl legitim..
FanatiC0ne
17-09-2006, 00:01
Eine Aufruhr wird jedes Mal, wenn StarForce angewendet werden sollte, da sein, denn auch andere User sind nicht gerade Freunde dieses bis jetzt ungeknackten Kopierschutzes. Qualität hat auch seinen Preis...
FanatiC0ne
denn auch andere User sind nicht gerade Freunde dieses bis jetzt ungeknackten Kopierschutzes.
Oh, ungeknackt ist er keineswegs! :wink:
Eine Aufruhr wird jedes Mal, wenn StarForce angewendet werden sollte, da sein, denn auch andere User sind nicht gerade Freunde dieses bis jetzt ungeknackten Kopierschutzes. Qualität hat auch seinen Preis...
Starforce ist Malware. Sony musste mit ihrem Malware-Kopierschutz auf den CDs auch zurückrudern.
Ich werde auf keinen Fall mehr ein Spiel mit Starforce kaufen. Das ist auf den alten Maschinen immer ein Hassardspiel obs funktioniert und am aktuellen Rechner kommt kein Starforce drauf.
Ich bin überhaupt der Meinung, der Kopierschutz sollte auf der Packung drauf stehen.
Laut Hersteller unterstützt Tages auch XP64. Ok, mal schauen was die Demo sagt ;).
Laut Hersteller unterstützt Tages auch XP64. Ok, mal schauen was die Demo sagt ;).
die demo ist eine demo nicht nur des namens sondern das sich alles es kopiernen können ohne irgend welche kopiergeschützte cd´s zu benutzen
deshalb ist die paraworld demo auch ohne kopierschutz... damit man sie kopieren kann :wink: :rolleyes:
Webmaster
20-09-2006, 16:40
vielleicht hat ihn nun sein interesse gepackt, nachdem er weiss, dass in der paraworld starforce nicht funktioniert und möchte nun die demo ausprobieren?
vielleicht hat ihn nun sein interesse gepackt, nachdem er weiss, dass in der paraworld starforce nicht funktioniert und möchte nun die demo ausprobieren?
Korrekt, was hab ich von einer Demo, die mich heiss macht und dann muss ich das Game wegen des blöden Starforce verweigern.
Ausserdem ist Starforce sogar bei den Demos drauf. Man kanns zwar kopieren und auch frei verwenden, der dämliche Starforce ist trotzdem dabei.
Webmaster
20-09-2006, 17:02
dann viel spaß beim ausprobieren!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.