PDA

View Full Version : Balance

Augenblick
15-09-2006, 20:05
so hab gehört PW soll ja ein sehr gut balace haben und ich wollt wissen ob das stimmt. Da man den leuten von den magazinen nicht trauen kann wollt ich eure meinung hören:go:

Talarurus
15-09-2006, 20:13
Ich dachte erst NV wär zu stark, hab aber gemerkt, dass die Balance eigentlich gut ist. Den DC konnt ich noch nich ausprobieren (hab nur die Demo)
--
P.S. Willkommen im Forum!:cheers:

Hamster
15-09-2006, 23:39
Die Balance ist sehr gut. Das gleicht sich alles wunderbar aus.

Augenblick
16-09-2006, 10:24
Ist das spiel beser balanced alss age of empires 3 den von den Spiel war ichvon der balace schwer entäuscht:angry: oder ist es wie wc3 und ich kan mich auf schöne spiele freuen:biggrin:

elektronaut
16-09-2006, 10:29
wc3 ist 5 jahre alt und hat sich immer erst mit der zeit weiter balanced. wir sind mit paraworld auf einen ziemlich guten stand was die balance angeht. bisher gab es in der demo bzw. beta phase nur kleine sachen die wir möglichst gleich nachgebalanced haben.

wenn du den leuten von den magazinen nicht glaubst (warum nicht?) kannst du natürlich auch dir online ein paar reviews anschauen über paraworld.

grüsse

Augenblick
16-09-2006, 10:40
ich trau magazinen nicht ganz (les sie aber trotzdem:scratch: ) weil z.B beim bericht über dawn of war drinne stand "alle völker gleich stark" und in wirklich keit sind 2 völker zu stark 2 völker zu schwach und nur eines in der mitte. Ich hab mir auch ein bissal über PW über Inet auf der gc angeschaut aber leider zu wenig da das viel i net guthaben kostet:wink:

elektronaut
16-09-2006, 10:48
gut durchweg haben wir in allen tests (online als auch magazine) zwischen 83% und 90% wertung bekommen. wenn du aber am ehesten deinem urteil traust downloade dir doch die demo und schau selbst wie gut du es findest / bzw. teilweise war in den magazinen auch die demo auf der heft-cd.

viele grüsse

edit: hab noch ein post von einem user gefunden: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10771

Augenblick
16-09-2006, 11:11
hab ma schon die demo gesaugt und dsas Spiel gekauft hatte bloß noch nicht die zeit dazu alles zu testen:wink: