View Full Version : Punkte nach Mission
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wenn ich alle Quest in einer Mission löse und dann in die nächste vorrücke steht nur ca. 1/4 der gesammelten Punkte für die Zusammenstellung der Armee am Anfang der neuen Mission zur Verfügung. Gewollt oder Bug?
Ist gewollt so. Es gibt ja schon ein paar vorgebene Einheiten, die man mitnehmen muss. (Die, die gelocked sind.) Die werden vom Punktekonto abgezogen. Das ist kein Fehler. Leisten kann man die sich auch immer, da es ja auch für die Hauptquests (nicht optional) Puntke gibt. Mit den Nebenquest vergrößert man dann halt das Punktebudget.
:pleased: ok, danke :hello:
Augenblick
17-09-2006, 16:41
kann mann die punkte stapeln. also missi machen 200 punkte sparen nächste missi hab ich dasnn zusätzlich 200 punkte#?
SectionOne
17-09-2006, 18:12
kann mann die punkte stapeln. also missi machen 200 punkte sparen nächste missi hab ich dasnn zusätzlich 200 punkte#?
Nein Punkte werden bei jeder Mission neu gesammelt. Sonst wäre es sehr schwer die Missionen auszubalancieren!
The Puma
19-09-2006, 15:44
Und ich dachte schon da wären noch ein paar geheime Nebenquest, die ich nicht gemacht habe :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.