PDA

View Full Version : Deepsilver -> P2P

Pages : [1] 2

Pajopath
17-09-2006, 11:54
Da ja Anno1701 demnächst erscheinen wird und auch bestimmt einige es versuchen werden über P2P-Netzwerke (Torrent,Emule, und was weiß ich nicht noch) herunterzuladen, hier mal ein sehr Interessanter Artikel von DeepSilver:

http://forum.deepsilver.com/showthread.php?t=19181

(Für alle die es vergessen haben, DeepSilver hängt auch mit bei anno1701 dabei)

PS. Seiten die mit einer Spieledownload Flat werben sind nichts anderes. Sie versuchen es nur etwas legaler aussehen zu lassen.

tHeCuTtEr
17-09-2006, 12:49
Frage: Macht es einen Unterschied ob ich mir die ISO oder nur den Crack/Patch ziehe?
Antwort: Da die Netzwerke 24/7 mitprotokolliert werden macht es keinen Unterschied ob man nur einen kleinen Teil (Crack) oder das ganze Spiel runterlädt. Alles wird mitgeloggt und die Konsequenzen sind die selben!

Totaler Quatsch! Das will ich sehen wie die jedes P2P Netzwerk rund um die Uhr mitprotokollieren... Wo speichern die das!? Auf ner Tesafilmrolle mit 100 TB??? :rofl:

Angryminer
17-09-2006, 12:54
Wow, erschreckt ihr demnächst auch kleine Kinder auf der Straße?
Der Artikel reizt ja richtig sich strafbar zu machen. Schreibt mehr davon, wenn ihr wollt, dass sich mehr Leute Anno runterladen statt es zu kaufen. :go:

Angryminer

m3ntOs
17-09-2006, 14:47
Keine Angst......Sunflowers und Deep Silver.......das ist eigentlich grundsätzlich so :

Rollenspiele die ich nach 20-30 Stunden durch habe und mir nicht mehr wirklich viel an dem Spiel liegt ,es nochmal durch zu spielen, sind meiner Meinung nach *bei Videothek-Auslei* Spiele die ich mir dann bestimmt nicht mehr für 50€ kaufen werde.

Ego-shooter wie angenommen CoD² sind für mich Spiele die nur eine 10-15 Stunden Kampange haben ,aber dafür nen krassen Multiplayer haben der das Spiel richtig verlockend macht. Im Klartext.....ein Spiel welches bei der Videothek ausgeliehen wird um festzustellen ob die Kampange halbwegs gut ist und ob der Multiplayer einen anspricht.Ist dies der Fall --> Kauf....außerdem ist es manchmal schon allein der Name der zum Kauf führt...allein wenn ich an Call of Duty 3 denke *saber* aber nein Activison !!,wir müssen das Spiel ja nur für konoslen machen...naja so vergrault man sich die Kundschaft (p.s einer von sunflowers kann ja mal an activision schreiben das sie sich mit ihrer xbox360 ******* ins eigene Knie schießen :biggrin: )

Strategiespiele wie AoE³ haben eine halbwegs gute Kampange ( ich persönlich find die ja *****) und einen tollen skrimish mode bei dem man auch mal zoggen kann wen grade mal wieder der Router abstürzt ( ******teil :biggrin: ) Das größte hierbei ist aber auch wieder der Multiplayer. Es reizt Menschen einfach sich mit anderen zu messen.Deswegen denke ich mal das sich Paraworld auch ganz gut verkaufen lässt. Die Kampange halbwegs ganz gut....im Gefechtsmodus auch mal was tolles erleben (z.B gute KI) und nen TOP Multiplayer und BANG schon wird sich das Spiel ganz gut verkaufen.

Das womit heute Geld gemacht wird, sind Spiele die man auch mal mit Leuten aus Amerika oder China spielen kann, ohne groß was machen zu müssen.MMORPG heißen die Dinger ja die den armen Kindern monatlich Geld aus den Taschen saugt..(WoW lässt grüßen ..is aber auch ein gutes Spiel :biggrin: ) Rollenspiele haben es heut zu tage Sau schwer....wenn da nix atemberaubendes kommt dann wird sich das auch net so gut verkaufen. Farcry war halt so nen Spiel das das gewisse Flair hatte. Gute Geschichte und MEEEGA geile Grafik...aber sogar Farcry hat nen Muliplayer.Was ich damit sagen will , ist das ihr euch net zu wundern braucht das das Spiel irgendwo illegal gezogen wird. ich meine..was hat es den zu bieten ???

Ach und Anno 1701 wird denk ich mal ein wieder so nen Spiel wie Farcry, das wie ne Bombe einschlägt und dank des Multiplayer sich auch gut verkaufen lässt.Ebenso Paraworld !

W-O-D
17-09-2006, 14:52
LOL, solange es sogenannte "Anbieter" gibt, und diese mit allem erdenklichen ( free/flat/anonym *gg) werben dürfen,
+ eine unzählige Anzahl von Blödmännern dafür auch noch bezahlen, weil sie denken es sei legal, wird sich garnix ändern. :bash:

just my 2 cent

bAst!
23-09-2006, 16:16
aa wenn ich mich mal so umhöre
höre ich schon dass cracks von anno im netz oder p2p sein solln o.0
stimmt das:eek:

RoadRunner
23-09-2006, 16:37
Nein.

Und es wird hier ganz bestimmt auch nicht darüber diskutiert, ob und wo und wie Anno illegal aus dem Netz gezogen werden kann.

Jeder, der Anno gekauft hat und über das Spiel diskutieren möchte, ist herzlich willkommen. Bei Cracks oder illegalen Downloads verstehen wir aber keinen Spaß.

bAst!
24-09-2006, 18:29
:scratch: ich kaufe auch anno :D klar
und die cracks sind viren :rofl:
man sollte echt mal alle p2ps schließen:angry:
und die spiele preise so zwischen 30 und 40 euros halten :hello:

aso wegen cracks meinermeinungnach find ich die sinnvoll damit man nicht immer die cd auspacken muss und man brauch auch keine angsthaben dass die mal n kratzer bekommen kann
andereseits inet verbreitung -.-

ne lösung dafür
sf könnte ja so ne art wie steam/also man registriert sich bei sunflowers mit seinem cdkey und dann gehts spiel xD (damit das ohne cd läuft)
oder so ne alternative wie GAMESLOAD da ( damit man da die benötigten nocd dateien lädt und schon hat man eine GAMESLOAD b00nty nocd)

Santa
24-09-2006, 19:45
cracks sind in sofern *******, dass sie die programme verändern.

ein cd image ist da besser, benutze ich selbst immer, erspart einiges nerviges ;o)

Webmaster
24-09-2006, 21:44
wir tauschen defekte medien aus, deswegen tolerieren wir keine noCD cracks

Lukas
25-09-2006, 16:38
Ich werde mir anno legal Kaufen da ich die kleinen deutschen firmen unterstützen will und auserdem will ich garnicht wissen wo es sowas zum runterladen gibt:nono:

Denn durch sowas gehen die arbeitsplätze der arbeiter(und die idee verloren)!:angry:

DESHALB KAUFE ICH ANNO DA ICH AUCH VERANTWORTUNG FÜR SOETWAS NEHME!:scratch:

Danke dass ihr mir zugehört habt!

PS:Auserdem geben sich die Hersteller und die webmaster so viel mühe und dass musss belont werden!!!!:cheers:

bAst!
25-09-2006, 17:17
LOL
du kannst auch anno im netz kaufen
ich sag da nur http://gamesloads.com/de/ das läuft praktisch auch ohne cd
hauptsache man hats gekauft und es funzt
das mit den cds ... wirklich :scratch:

und das soll ja nich gleich NOCDCrack heißen wenns ohne cd geht wie bei steam spielen oder GAMESLOAD ...

Tegry
25-09-2006, 17:29
DVD wär eh besser :rolleyes:

André Bernhardt
25-09-2006, 19:41
Bitte kauft ANNO 1701 und sichert meinen Arbeitsplatz :wink:

Danke!

EccmX
25-09-2006, 19:51

Danke!

:go: Wird gemacht :rofl:

Lukas
25-09-2006, 20:01
Genau deswgen auserdem is des Kopierkram e en *******! Wie schon oben erwähnt.Wei aber non net ob ich mir die79.99Sonderpackung hol wen es die überhaupt da gibt wo ich se kauf (ist die limitiert?).Jedenfalls ich kauf es mir und Jetz komts das Lösungsheft noch dazu dass ich mich ersteinmal informiren kann(und wenn ich mal nicht anno spiele mich mit dem anno heftchen vergnügen kann!:king: :mosher: :mosher: :mosher: :mosher: :mosher: :mosher: :mosher:

W-O-D
25-09-2006, 20:24

Danke!
Ein Arbeitsvertrag wo drinnsteht das nur bei Erfolg eine Stelle weiterhin besetzt bleibt, ist wieviel wert ?

Als Produktmanager hat man ja nicht nur mit der CD/DVD allein zu tun,
auch das drumrum, Fanartikel ect. gehört doch dazu oder irre ich da ?
Glaub über Arbeitsmangel brauchst nich klagen gell.:lol:

bAst!
25-09-2006, 21:24
anno wird immer gekauft :cheers:

und mit dvds etc is "geschmacksache" einige wie ich wollens komplett mit allem drum und dran
und anderen is nur das hauptprogramm wichtig und greifen daher zu GAMESLOAD :lol: anno 1503 gibts da jetzt auch schon oder?
ah hier http://www.gamesload.de/anno_1503/ ^_^

name_th
25-09-2006, 21:27
Ist es überhaupt schon sicher das man Anno1701 über Gamesload bekommt?

Ich hab davon noch nichts gelesen...

W-O-D
25-09-2006, 21:38
Ist es überhaupt schon sicher das man Anno1701 über Gamesload bekommt?
Sicherlich nicht bevor ein gewisser Zeitraum verstrichen ist, denn diese Versionen haben einen graviernden Nachteil.
Sie sind wegen nichtvorhandenseins der org. CD/DVD nicht ohne extra Hürden patchbar, Addons können nicht aufgespielt werden, und wennwie bei 1503 nun ne Zeitschriftenversion erscheint, ist das Angebot hinfällig weil zu teuer.:rolleyes: