View Full Version : Probleme mit dem Wüstenvolk
Hey leute, hab da mal n kleines anliegen, habe n kleines problem mit diesem Völkchen. Ich komme einfach nicht in Epoche 3. Ich habe einen Lastkarren (scheint festgelegt zu sein, da ich meiner armee keine weiteren zuweisen kann aber ich bekomme bei epoche 2 nur 500 Einheiten der Rohstoffe rein wobei ich 700 brauche. Gibts da irgend nen trick? Die speicher erweiterung ist ja erst ab epoche 3 vorhanden. Pls help, bin mitlerweil eschon bei Teslow und da stresst es mit epoche 2 viechern rumhampeln zu müssen :(
elektronaut
17-09-2006, 14:00
du brauchst einen zweiten rohstoffsammler um deine lagerkaazität zu erhöhen
--
den baust du in der kleinen saurierfarm
und ab der 3. dann basare :)
tosca_suzuki
17-09-2006, 19:46
Das hab ich am Anfang auch gedacht, ich hab mir dann immer vor der Mission nen zusätzlichen Sammler gekauft.
Das lag daran, dass ich nie in die kleine Dinofabrik geschaut habe, dort kannst Du die nämlich bauen. Ich hab immer gleich ne Mittlere gebaut. Da ist der nicht im Sortiment.
Also einfach am Anfang ne Kleine bauen, drei Sammler und dann kannst Du sie ja upgraden zu ner Mittleren.
Danke euch für die antworten. Hab echt gedacht ich hätte irgendwas dalsch gemacht oder da wäre n bug :D Hab nämlich auch nie in die kleine Dinofarm geschaut :D
The Puma
19-09-2006, 16:00
So viele Bugs sind in dem Spiel ja auch nicht. Aber ging mir ähnlich als ich die Demo zockte und irgendwann feststellte das ich wohl noch einen brauchte :rolleyes: .
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.