View Full Version : micro
Augenblick
17-09-2006, 15:21
mir scheint als würde PW keine großen micr anforderungen stellen. Da sich die einheiten nicht heilen (befor man nen heiler hat was ja erst auf t3 ist glaub ich) zahlt es sich nicht aus sie zureten. Noch dazu können verkämpfer auch schießen wenn sie im nahkampf angegangen werden. Das einzige was man machen muss ist die richtige einheit gegen die richtige einsetzen und das ist mit den army controler net schwer :wink:
Hab ich was übersehen oder ist das so naja vieleicht bin ich ja zu viel an dow gewöhnt:scratch:
Jurassic Parker
17-09-2006, 15:28
Aufleveln bringt schon was. Da werden die Einheiten stärker. Zudem sollte man die Eionheiten erst so spät wie Möglich aufleveln. Dann must du die Special Moves der Tiere richtig einsetzen. So bringt es nichts, wenn du mit einer Armee aus fünf Rhinos gleichzeitig die Raserei einsetzt. Und die Wüstenreiter haben eh keinen Heiler. Da muss man dann schon richtig microen.
Augenblick
17-09-2006, 15:36
Aufleveln warm redst du jetzt über aufleveln:confused: also wenn das alles ist dann ist ja PW easy vorallem im gegen satz zu dow
Jurassic Parker
17-09-2006, 15:41
Weil sich beim aufleveln die Einheiten heilen. So kann man z.B. eine übermacht besiegen. Und um Einheit X im Moment Y aufzuleveln, braucht es Micro. Natürlich muss auch noch Platz in der Stufe darüber sein. Und Skulls braucht man ja auch noch. Und um viele Skulls zu bekopmmen, muss amn halt die starken Creeps killen. Und wenn dann ne Feindarmee kommt hat man geloost. Man muss en richtigen Moment abpassen.
Augenblick
17-09-2006, 15:43
werden die voll kommen geheilt oder nur umsoviel wie ihre max hp erhöht wurden
Jurassic Parker
17-09-2006, 15:45
Die werden ganz geheilt. Und der Angriff steigt auch noch. So macht das Brachio-Kata auf Lvl3 bei Gebäuden 350 Schaden, auf Lvl 4 jedoch schon 450. Dann muss man natülich noch abwägen, ob man da nicht lieber einen Helden oder Titanen hätte.
Augenblick
17-09-2006, 15:50
ach vielen dank :go:
Warte, du postest hier dass PW fast kein micro hat, obwohl du noch nichtmal kapiert hast wie aufleveln funktioniert? Oo Interessant.
Augenblick
17-09-2006, 16:21
ich poste meinen ersten eindrück und weil ich mir net sicher war und fragen wird man ja noch dürfen. Auserdem ist deine post spam also laß das lieber:go:
Talarurus
17-09-2006, 16:24
Warte, du postest hier dass PW fast kein micro hat, obwohl du noch nichtmal kapiert hast wie aufleveln funktioniert? Oo Interessant.
Eben, lass ihn doch fragen!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.