PDA

View Full Version : Volle HP nach Laden

Goku
17-09-2006, 21:01
Mir ist in SP-Mission 5 folgendes aufgefallen: Ein paar Einheiten haben nicht die volle HP, dann speichere ich durch Quick-Save (STRG+S).
Wenn man dann aber neu lädt haben alle Einheiten wieder die volle HP-Anzahl.
Ist das auch schon jemanden aufgefallen?
Habe das aber noch nicht in anderen SP-Mission oder im Skirmish getestet.

elektronaut
18-09-2006, 09:51
ich habe das gerade mal versucht zu reproduzieren. habe 3 quicksaves quer durch das level gemacht, aber jedes mal war die hp der einheiten so wie sie sein sollte.
kannst du mir sagen an welcher stelle dies passiert ist, bzw. das savegame schicken!?

grüsse

Goku
19-09-2006, 16:56
Das Savegame, dass ich damals verwendet habe, hatte ich leider nicht mehr. Habe aber ein neues Quicksave angelegt.
Dabei ist mir was aufgefallen: Als ich im Menü auf "Spiel laden" bin und dort dann das Quicksave geladen habe, war alles OK, sprich die Einheiten hatten nicht die volle HP-Anzahl, sondern so viel, wie vor dem Speichern.
Dann allerdings habe ich nochmal aus dem Spiel geladen (Also Esc, Spiel laden, Quicksave laden) und die Einheiten hatten zunächst auch ihre richtige HP-Anzahl, doch nach ein paar Sekunden ist sie wieder voll geworden.

Also am besten Mal aus dem Spiel laden und dann schauen was passiert. Hier der Quicksavegame von mir: Klick (http://partyhudd.pa.funpic.de/dateien/Quicksave.ula)