View Full Version : Dedicated Server
Hallo.Es gibt doch eine PWServer.exe im Pw Verzeichniss.
Was hat es damit auf sich. Auf Giga sagten sie das Clans ihre eigenen Pw-Server damit erstellen könnten,aber wenn man diese exe ausführt passiert nichts.
Funktioniert so auch nicht. Starte mal die Paraworld.exe mit der Option "-dedicated".
Ja jetzt kommt ein weißes Fenster.wie kann ich da einstellungen vornehmen
Was willst du denn noch einstellen? ^^
Bei einen dedicaded server kann man ,ich kenne es von anderen Games,die map einstellen und andere sachen wie z.BSp. Passwort und sieht wer auf den server connectet.
--
Problem hat sich gelöst.Thx für deine Hilfe.
ok habs jetzt auch mal zum laufen bekommen dieses ominöse "weiße Fenster" ^^
da steht jetzt mein kleiner Server. leider scheint der nur ne interne Netzwerk adresse zu haben, oder eher gar keine richtige XD, um genau zu sein da steht: 0.0.0.0:1177 RUNNING
So, kann mal wer sagen wo ich jetztw as einstelln kann? Irgendne Date oder Script oder was?
Wir werden da demnächst mal ein kleines Howto für basteln, aber im Moment liegen da noch andere Dinge auf dem Schreibtisch, die erledigt werden wollen. Nur zurn Kurzinfo, was Maps und MP-Setup angeht, müsst ihr nix einstellen. Das macht ja der Spieler, der als erster zum Dedi connected. Solltet ihr an der IP oder dem Port was ändern wollen, schaut mal in die Settings.cfg bei "DedicatedIPs" rein. Der Rechner sollte natürlich über die von euch eingestellte IP ansprechbar sein, sonst wird das nix. Tragt ihr da mehrere IPs ein (oder die gleiche mit verschiedenen Ports), werden dementsprechent viele Serverinstanzen gestartet. Mehr als 3 solltet ihr aber auf einer 3GHz-Maschine mit 1GB RAM vorerst nicht laufen lassen. Wenn eine Partie abgebrochen oder beendet wird, startet der Server automatisch neu. Das seht ihr dann auch im Statusfenster.
Danke für deine Hilfe.Ich hatte es gestern doch noch mit einen Freund herausgefunden wie das Erstellen geht. Fettes Thx 4 Help :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.