PDA

View Full Version : Problem SP - Level 6

FatRandy
18-09-2006, 21:39
Hallo,
hab das Problem, dass meine Arbeiter plötzlich keine Ressourcen mehr ernten können. Die bleiben dann einfach stehen, move und attack etc funktioniert noch...
Hab das Spiel gespeichert und neu geladen, hatt auch nichts gebracht...
Lösung / Fehler?

gehts
18-09-2006, 21:42
Ressourcen Cap is nich voll? Die arbeiter bleiben einfach stehn obwohl das Lager nich voll is und sie im Army Controller noch als Beschäftigt angezeigt werden?
Schick die arbeiter mal ine andere Map ecke deiner Startposi und probier mal dort Holz oder was auch immer abzuernten.

FatRandy
18-09-2006, 21:47
geht nicht
könnte weiter abbauen, aber sobald ich auf ressourcen klicken moven die nicht mehr sondern bleiben "komisch" stehen...
laufen, angreifen geht, nur ressourcen abbauen nicht
und der cap ist nicht erreicht

gehts
18-09-2006, 21:48
Is das gleich am anfangd es Lvl´s und du kannst auch nix "so richtig baun"? sobald du die bauns chickst bleiben die dann auch "komsich" stehn?

EDIT: Dann müsstest das Lvl nochma neu starten

Tarzipan
18-09-2006, 22:04
Ich hatte den Fehler auch. Mal an den Support schicken.

Terrenor
23-09-2006, 00:09
Habe den selben Fehler.

Allerdings scheint das nur auf eine Rasse begrenzt zu sein.
Das Nord Volk funktioniert in der Kampagne fehlerfrei.
Und auch das Drache Volk läuft zumindest im Gefecht richtig.

Nur sowohl bei Single Player als auch bei Gefecht streiken die Wüsten Pfeifen ^^

Kein Abbauen von Rohstoffen, kein Gebäudebau.
Jedoch scheint es bei massivem Zeitraffer so als wollten sie, könnten aber nicht.

Gelegentlich bei Exessiven Klickens lassen sie sich doch dazu herad mal was zu ernten, brechen das aber nach einem Run wieder ab.

Für Hilfe wär ich dankbar, wollte die Kampagne gern weiterspielen ^^

Mfg

Loeddock
23-09-2006, 19:34
Hatte den Fehler auch schon mehrfach.

Zumeist half es, Windows komplett runterzufahren und neu zu starten/laden.

In Mission 15 (?) teilte ich, bei Auftreten des Bugs, die Arbeiter einzeln verschiedenen Bäumen zu - eine Baum funktionierte, alle Arbeiter darauf, dann war es wieder normal. Allerdings kann ich nicht sagen, ob dies missionsspezifisch funktioniert oder ein allgemeiner Workaround ist (Hallo Support, davon habe ich einen Speicherpunkt, falls ihr den für Workerbug@??? brauchen könnt)