PDA

View Full Version : wo sind die amazonen?

kedavra
18-09-2006, 22:00
bin gerade ziemlich einsam in der dritten (?) mission. jedenfalls die mission mit den amazonen, die den bruder von so nem fliegenden händler festhalten.

ich hab jetzt jeden nebenquest beendet, jeden gegner geplättet und jedes gebäude eingestampft (von diversen wällen mal abgesehn, aber das ist mir auch zu blöd). nu steh ich aber mit meiner angeschlagenen armee mitten auf der map und nix passiert. kein bruder taucht auf, keine endsequenz kommt, kein gar nichts.

hab ich vergessen irgendwas zu machen oder ist es mal wieder ein bug oder muss ich das ganze mehr mit seinem nebel nach versprengten schildkröten absuchen?

JoNa
18-09-2006, 22:02
Hast du auch alle Wachtürme abgerissen? Die übersieht man leicht in den Mauern.

EDIT: Ich glaub du kannst meinen Post vergessen. Das mit den Wachürmen bezieht sich wahrscheinlich auf ne spätere Mission.

Neox
18-09-2006, 22:03
den Tempel hast du zerlegt?

Tarzipan
18-09-2006, 22:05
Genau, einfach diesen großen Tempel im Norden plätten.

Goku
18-09-2006, 22:05
Ziemlich in der Mitte der Map befindet sich der Tempel der Amazonen. Es ist zwingend notwendig dort einzudringen, alle Gegner zu besiegen und den Tempel zu attackieren, um die Mission abzuschließen.

CloudAC
26-11-2006, 14:08
ja mein notto ist auch imer wenn kaum noch was da ist und man müsste eigentlich weiter kommen, heist es bei mir einfach die karte erkunden und alles zerstören was rot ist^^ irgend wann hat man das gefunden woran es gehangen hat^^ PS.: kannmir einer bei level 6 helfen -.-