PDA

View Full Version : Wieder etwas blödes =(

Black_Tiger3
19-09-2006, 21:27
jetzt stürtzte pw gleich 2 mal hinterneinander ab. es würde sicher wieder passieren, wenn ich es starten würde :angry:

ich hab ein screen gemacht weiss aber nicht, wo ich den finden könnte...
bin hald nicht so der computer-freak...

bin verzweifelt =( es stand glaub ich etwas wie "Paraworld hat einen Fehler festgestellt udbn muss beendet werden" udn da stand noch mehr aber das habe ich vergessen. ich werde noch mal versuchen ins pw zu gehen und dann schauen, ob es wieder passiert.

Julian
19-09-2006, 21:51
Wäre schön, falls du uns sagen könntest, wann es abgestürzt ist. Jedes Mal an der gleichen Stelle? Hast du irgendwas bestimmtes gemacht? Etc.

Black_Tiger3
19-09-2006, 22:09
Also jetzt habe ich den comp etwa 5 mal neugestartet. Bis jetzt gehts wieder.
aber das mit "legen sie die original Paraworld Cd ein" ist schon wieder passiert :/ Ich muss dann einfach den comp neu starten und dann gehts
tja

Hoffentlich kommen jetzt keine solchen fehler mehr =)
Das spiel ist einfach Top! nur um es mal zu sagen =)

tosca_suzuki
19-09-2006, 22:49
Dein Screenshot ist unter Eigene Dateien/Spieleentwicklungskombinat/Paraworld/Screenshots

Schau da mal nach!!

Black_Tiger3
20-09-2006, 15:33
nee da ist er nicht, ich war ja nicht mehr im pw, als das passiert ist also pw wurde schon heruntergefahren ;)
ist aber jetzt auch egal es funktioniert wieder =) "hoff"
manchmal laufen einfach die worker usw.. wieder mal auf der stelle herum, aber das muss ja nicht ubednigt mein problem sein odeR? Denn mein comp ist zimlich gut.

Black_Tiger1
20-09-2006, 15:38
Bei mir laufen sie auch ziemlich häufig nur auf einer Stelle, aber das ist warscheinlich, weil ich nur ne 64Mb Grafikkarte habe, also ists bei dir villeicht jemand anders der diese Störung verursacht.
Und ich kann auch kaum ein 4player map spielen(mit 4 spieler), denn es lädt dann einfach ins unednliche... aber ich gehe wieder davon aus, dass mein Laptop zu schwach is. Sonst wäre das ein beängstigendes Problem. :sad:

Talarurus
20-09-2006, 15:43
Als ich die Demo gespielt hab, sind sie auch mal auf der Stelle gelaufen. Hab das Spiel neu gestartet, dann gings wieder.

Neox
20-09-2006, 15:45
passiert das mit dem auf der stelle regelmäßig imemr mal kurz? wenn ja, dann mach mal das autosave aus ;)

Talarurus
20-09-2006, 15:48
Falls du mich meinst, bei mir ist es bisher nur einmal passiert.

Black_Tiger1
20-09-2006, 16:06
Bei mir passiets schon genug mal.... also es ist nciht zum ausrasten, aber er stört...
Gut, dann nehme ich mal den autosave raus, fals er nciht schon draussen ist :go:

FOX
22-09-2006, 21:08
Bei mir ist das auch schon passiert oder wenn ich ein Spiel Hoste bin ich plötzlich nur noch der einzige auf der ganzen Map und ich merks nicht mal:bash: (Das ist mir schon oft passiert)