PDA

View Full Version : LOL nächstes problem

Kamoi
19-09-2006, 22:15
Wollte gerade wieder zocken als ein interessantes problem auftauchte

Zuerst mal waren die gesamten Modi wo ich spielen konnte grau hinterlegt
Konnte sie also nicht anwählen

Habe also den Rechner neu gestartet und JUHU sie waren wieder da doch die ernüchterung kam sofort

Meine gesamten Kampangenfortschritte sind futsch

Mein gespeichertes Spiel ist noch da gewesen wollte ich laden aber naja der balken fing gar nicht an zu laden kann mir da mal jemand helfen

Vielleicht hat ja wer ein ähnliches Prob

Freue mich schon auf die antworten

Julian
19-09-2006, 22:41
Leere mal bitte die Caches (Windowsstartmenü -> Programme -> Paraworld -> Caches leeren) und probiere es nochmal. Und Obacht, nach dem Leeren des Caches kann das erste Laden a bisserl länger dauern, deswegen bitte etwas Geduld.

Kamoi
19-09-2006, 23:09
So habe jetzt sowohl den Typ aus der PM versucht und auch den Cachee Speicher geleert aber meine Missionen sind immer noch net da :sad:

Ärgert mich jetzt total da ich ja kurz davor die Mission 12 hatte^^ :wink:

Julian
19-09-2006, 23:23
Schicke mal bitte deine Profildatei (profile_[dein Profilname].cfg in jenem Verzeichnis) an info@sek-ost.de ...

Kamoi
19-09-2006, 23:28
Bin kein PC crack muss ich nur ne mail schreiben mit dem Namen drin oder wie ist das gemeint

Sry für die dumme frage:confused:

Julian
19-09-2006, 23:51
Ne Email schreiben und die angesprochene Datei als Anhang anfügen. Wäre praktisch, dann könnte ich dir den Kram einrichten. Ansonsten musst du bis morgen warten, weil ich dir keine frische von daheim schicken kann. ^^

Kamoi
19-09-2006, 23:58
OK Julian schicke das gleich mal los hoffe das geht fix will da noch weitermachen bin ziemlich motiviert seid ich die Schiffsmission spiele :hello:

Leandretti
20-09-2006, 00:03
Ich habe mich begeistert über das Spiel hergemacht und musste nunmehr feststellen, dass es nicht funktioniert!
Nach der Installation konnte ich das Spiel nicht starten. Es kam eine Fehlermeldung: Paraworld.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....bla bla bla

Danach habe ich vor lauter Frust "Die Gilde2" gespielt. Bevor ich jedoch ins Bett ging habe ich erneut PW gestartet, und siehe da, ich war drin! Aber von wegen, ich konnte lediglich das Tutorial spielen! Die Kampagne startete nicht! Ich befand mich ewig und drei Tage auf dem Vorbildschirm. Nach der gesprochenen Einleitung tat sich nichts mehr. Lediglich die Musik dudelte ständig vor sich hin. Das war am Releasetag, also am Freitag. Völlig entnervt habe ich das Programm dann beendet(Task-Manager). Seit Freitag!!! versuche ich nun krampfhaft, die Kampagne zu spielen, leider völlig ohne Erfolg. Entweder es erscheint die o.g. Fehlermeldung, oder ich befinde mich in der "Warteschleife" wie oben beschrieben.

:angel: Bitte helfen Sie mir!!!

Kamoi
20-09-2006, 00:08
LOL er findet die Datei überhaupt nicht auf meinem Rechner und nun?:sad: :censored:

Julian
20-09-2006, 00:29
Nochmals: In...

C:\Dokumente und Einstellungen\ [ Windows-Loginname] \Anwendungsdaten\SpieleEntwicklungsKombinat\Parawo rld\

Windows-Loginname ist der Nutzer, als der du in Windows angemeldet bist und unter dessen Account du das Spiel auch spielst. "Anwendungsdaten" ist ein verstecktes Verzeichnis. Wenn du versteckte Ordner und Datein nicht anzeigen lässt, kannst du das auch nicht sehen. Sollte das der Fall sein, geh mal im Windows Explorer auf das "Extras"-Menü und dort auf "Ordneroptionen". Im folgenden Menü findest du die "Ansicht" Und wenn du dort runterscrollst, kannst du einstellen, dass er alle Ordner und Dateien anzeigen soll. (Also keine versteckten ausblenden.) Danach solltest du auch das Anwendungsdatenverzeichnis sehen können.

Kamoi
20-09-2006, 00:36
OK habe es jetzt und schicke es los :go:

haep
20-09-2006, 00:41
Nochmals: In...

C:\Dokumente und Einstellungen\ [ Windows-Loginname] \Anwendungsdaten\SpieleEntwicklungsKombinat\Parawo rld\

Windows-Loginname ist der Nutzer, als der du in Windows angemeldet bist und unter dessen Account du das Spiel auch spielst. "Anwendungsdaten" ist ein verstecktes Verzeichnis. Wenn du versteckte Ordner und Datein nicht anzeigen lässt, kannst du das auch nicht sehen. Sollte das der Fall sein, geh mal im Windows Explorer auf das "Extras"-Menü und dort auf "Ordneroptionen". Im folgenden Menü findest du die "Ansicht" Und wenn du dort runterscrollst, kannst du einstellen, dass er alle Ordner und Dateien anzeigen soll. (Also keine versteckten ausblenden.) Danach solltest du auch das Anwendungsdatenverzeichnis sehen können.
Wäre vielleicht besser gewesen, nen anderen Ort für die Datei zu nehmen, ich weiß nicht wie oft ihr jetzt schon erklären musstet, dass die Anwendungsdaten versteckt sind, und wie man reinkommt! :rolleyes:

Webmaster
20-09-2006, 00:57
ist recommended von MS, wenn mich nicht alles täuscht!
dient auch dazu, dass man die files nicht einfach ausversehen löscht ;)

Julian
20-09-2006, 00:57
Das sind ja auch nicht unbedingt Daten, an die der Spieler unbedingt ran soll. Und dass das Verzeichnis versteckt ist, ist jetzt auch nicht so, weil wir uns das so ausgedacht haben. By Default.

Die für Spieler eigentlich relevanten Dateien - Replays, Speicherstände, Screenshots - sind dann im Übrigen auch genau deswegen in 'Eigene Dateien' zu finden.

@Kamoi - Mail beantwortet.

Kamoi
20-09-2006, 01:01
Vielen Dank jetzt funktioniert es wieder *verbeug*

crux
20-09-2006, 01:02
Vielen Dank jetzt funktioniert es wieder *verbeug*

na dann viel spass beim weiterzocken :go: