View Full Version : MP Voll- gegen Demoversion
BIGSTORM
20-09-2006, 06:36
Ist es eigentlich möglich einem MP Spiel beizutreten das von der MP Demo erstellt wurde? :confused:
Andersrum ist mir schon klar das es nicht funktioniert :go:
Hintergrund: Ich hab die Vollversion und ein Freund hat nur die Demo, würde aber trotzdem auch gerne mal eine MP Partie spielen.
Wie lange laufen denn die Demo Server noch?
Danke viele fragen aber ich bin erst seit gestern begeisterter Vollversion Spieler.
CU BIGSTORM :hello:
Ich glaube, das geht nicht, weil sich die Versionen sicher noch mehr unterscheiden, als in den Fehlenden Maps/Völkern/Einheiten. Installiere dir doch einfach noch die Demo.
Ich denke die Demo-Server bleiben noch lange online. Schließlich will man den Spielern ja die Möglichkeit lassen, Paraworld vor dem Kauf auszuprobieren.
Ist es eigentlich möglich einem MP Spiel beizutreten das von der MP Demo erstellt wurde?
Nope, ist leider nicht möglich, da es schon den einen oder anderen kleinen Unterschied zwischen Demo und der VV gibt. Die Demoserver werden schon noch a bisserl laufen.
BIGSTORM
20-09-2006, 09:19
Vielen Dank für die prompten Antworten :go:
Ich hab die Demo deinstalliert bevor ich die Vollversion installiert habe, gibt das keine Probleme wenn ich die Demo parallel zur Vollversion installiere ?
Danke
CU BIGSTORM
Ist nicht unbedingt empfehlenswert. Du solltest auf jeden Fall ein Backup deiner Speicherstände/Replays und Settings (Settings.cfg und Profildateien) anlegen - kann nämlich sein, dass die Demo die futsch macht bei der Deinstallation.
BIGSTORM
20-09-2006, 09:40
OK Danke ich werds heute Nachmittag mal ausprobieren.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.