View Full Version : 20 std. Ladescreen und trotzdem geht nix :(
CHeers leutz hab mir gestern pw gekauft... wills zockern aber nix wars.
nach der installation wolte ich es starten doch alles was ich bekommen hab war dieses tolle Fenster das auf dem Desktop angezeigt wird wenn man das spiel starten will.
Kurz es lädt net. Was tun ?^^
Würd mich freuen wenn jemand nen rat hat :)
Mfg, sHamE
elektronaut
20-09-2006, 09:56
Hi shame!
Willkommen im Forum!
Hilfreich für uns wäre es wenn du dazu deine Rechner Spezifikationen dazu schicken würdest! Ist dein Grafikkartentreiber aktuell? hast du vorher die demo oder beta-version installiert gehabt und ist diese noch installiert?
kommst du ins hauptmenü oder hast du nur dieses kleine bild von paraworld auf dem desktop?
grüsse
Meine Treiber sollten alle aktuell sein.
Hab nen amd Athlon 2800+, radeon 9600 pro 1025 DDR-Ram und
Und jo ich hatte die Demo installiert aber die hab ich seit ich formatiert hatte nicht mehr auf meinem Rechner.
ja alles was mir des spiel bisher gibt is dieser kleine paraworld bildschirm auf dem desktop bis ins Hauptmenue komm ich nicht :(
Mfg, sHamE
Meine Treiber sollten alle aktuell sein.
Hab nen amd Athlon 2800+, radeon 9600 pro 1025 DDR-Ram und
Und jo ich hatte die Demo installiert aber die hab ich seit ich formatiert hatte nicht mehr auf meinem Rechner.
ja alles was mir des spiel bisher gibt is dieser kleine paraworld bildschirm auf dem desktop bis ins Hauptmenue komm ich nicht :(
Mfg, sHamE
moin moin
ähm wie siehts mit festplattenplatz aus ??
sind da noch ein paar GB frei ???
jopsen da sinn noch mind 20 Gb frei de sollte ja langen denk ich ma ;)
jopsen da sinn noch mind 20 Gb frei de sollte ja langen denk ich ma ;)
yo ... das sollten sie :D
ok dann die standarts erst mal
cache löschen
und diesen ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\[dein login name]\Anwendungsdaten\SpieleEntwicklungsKombinat
auch löschen ...
yo das bitte erst mal probieren
danke
mfg
okay gut danke dann probier ich das mal aus... in der mittagspause^^
Mfg, sHamE
Leandretti
20-09-2006, 12:35
Hallo Forum!:hello:
Ich habe genau das gleiche Problem! :confused: Nur ein kleiner Unterschied: ich konnte schon das Tutorial spielen! Aber nunmehr geht gar nix mehr! Entweder so wie bei shame oder manchmal komme ich zum Hauptmenü. Wenn ich dann auf Kampagne klicke lädt das Programm das nächste Bild und auch die Sprachausgabe der Einleitung kommt, aber dann folgt endloses Warten!!! Kampagne spielen absolut unmöglich! Cache und und die bekannten Ordner habe ich schon geleert, auch neuinstallation hat nix gebracht, nutze auch den aktuellen nvidia-Treiber.[nein: ich habe keine ati-karte:-)]
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Forum!:hello:
Ich habe genau das gleiche Problem! :confused: Nur ein kleiner Unterschied: ich konnte schon das Tutorial spielen! Aber nunmehr geht gar nix mehr! Entweder so wie bei shame oder manchmal komme ich zum Hauptmenü. Wenn ich dann auf Kampagne klicke lädt das Programm das nächste Bild und auch die Sprachausgabe der Einleitung kommt, aber dann folgt endloses Warten!!! Kampagne spielen absolut unmöglich! Cache und und die bekannten Ordner habe ich schon geleert, auch neuinstallation hat nix gebracht, nutze auch den aktuellen nvidia-Treiber.[nein: ich habe keine ati-karte:-)]
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
hi
wenn du im hauptmenü bist bitte die grafik auf voll low stellen
und schauen obs dann geht
danke
Leandretti
20-09-2006, 12:46
hi
wenn du im hauptmenü bist bitte die grafik auf voll low stellen
und schauen obs dann geht
danke
yo habe ich ---und es ändert sich nix:bash:
Omgsider
20-09-2006, 12:49
Ich hab das selbe Problem :/
Scheint aber ned an der Grafikarte oder den Treiben zu liegen da ich ne ATI karte mit allen möglichen treibern getestet hab.
postet mal bitte wieviel ram eure grafikkarten haben
und wieviel euer rechner...
ja ihr kommt ja immerhin ins spiel rein :D
Graka: 256 DDR-RAM
Rechner: 1024 DDR-RAM
--
so re also jetzt erst ma hier
C:\Dokumente und Einstellungen\[dein login name]\Anwendungsdaten\SpieleEntwicklungsKombinat
den ordner gibts bei mir scho ma ga net^^
themaegges
20-09-2006, 13:52
Keine Ahnung, ob es was bringt, aber wenn das Spiel gar nicht starten will, versuch es mal im Kompatibilitätsmodus für Win 2000 zu starten.
Talarurus
20-09-2006, 14:00
so re also jetzt erst ma hier
den ordner gibts bei mir scho ma ga net^^
Der ist ja auch versteckt. Weist du wie man die Versteckten anzeigt?
ne des geht au nit :(:angry:
--
ja weis wie man die anzeigen lässt... hab des jetzt gemacht und es klappt auch nich ich dreh hier noch durch :bash:
Omgsider
20-09-2006, 14:39
Woho, nach einer Neuinstallation konnte ich 1mal das Tutorial spielen!!!
Nur leider waren danach die Buttons grau hinterlegt und ich musste mit ALT F4 aus dem Spiel und naja dann ging wieder nix mehr :/ . Muss wohl ein Bug sein, kann es mir ned anders erklären.
Hab au scho neuinstalliert aber komm trotzdem noch net ins spiel rein ! :(
--
Hat noch wer irchend ne Idee? :(
vielleicht irgend ne firewall oder ein vierenscanner der was blocken könnte ???
hmm da bekomm ich sonst immer ne Nachricht aber abgesehen davon gehts au nit wenn ich des alles aus mach ...
könnte es am Laufwerk liegen ? Des gibt so langsam den Geist auf hab ich des Gefühl..also es liest sehr langsam und dann auch hin und wiedermal fehlerhaft .
Mfg, sHamE
--
Denn da ja keine meldung kommt das keine Cd im Laufwerk liegt könnte es ja evt. um 5 ecken rum sein das er die Cd zwar erkennt aber es net so wirklcih gebacken bekommt die cd zu lesen^^und ich somit ewig an dem lade screen hängen bleib ....^^
mfg, sHamE
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.