PDA

View Full Version : Komplettlösung auf Gameswelt.de

Pages : [1] 2

KaeseGewitter
20-09-2006, 12:37
Hi,

Gameswelt.de bietet allen Leidgeplagten Paraworld Spielern eine Komplettlösung an, sodass Sie auch in den schwierigsten Situationen einen klaren Kopf behalten können und die Aufgaben meistern können:

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1865

Ich hoffe die Komplettlösung hilft euch in der ein oder anderen Situation weiter.

padpad
20-09-2006, 12:40
also bis kampagne 15 hab ich das nicht gebraucht, werds dann wohl für den rest auch nicht brauchen aber thnx anyway

KaeseGewitter
20-09-2006, 12:58
naja, aber nicht jeder kommt durch Paraworld so gut durch wie du ;-)

Tarzipan
20-09-2006, 15:21
Wenn nicht, dann einfach auf "leicht" stellen :go:

Jurassic Parker
20-09-2006, 15:23
Scheiter auf liecht in Mission 8.
Ich n00b

Talarurus
20-09-2006, 15:31
Wenn du auf leicht in Level 8 scheiterst, dann brauch ich mir das Spiel garnicht erst kaufen! (im MP hab ich höchstens ne Chance gegen meine Schwestern und im SP nur auf Level 4/5 spielen und ne 40% Gewinnchance zu haben, fang ich nicht so gerne an.)

SectionOne
20-09-2006, 15:37
Wenn du auf leicht in Level 8 scheiterst, dann brauch ich mir das Spiel garnicht erst kaufen! (im MP hab ich höchstens ne Chance gegen meine Schwestern und im SP nur auf Level 4/5 spielen und ne 40% Gewinnchance zu haben, fang ich nicht so gerne an.)

Warum denn so schnell aufgeben? Mit etwas Übung ist alles schaffbar!:cheers:

padpad
20-09-2006, 15:44
man muss halt ein wenig rumprobieren und testen, das ist doch in allen strategiespielen so ;)

Talarurus
20-09-2006, 15:47
Das einzige was mir auf Level 4 mal geholfen hat, war ein Kamikaze-Angriff, wobei ich nicht glaube, dass das Sinn der Sache ist. Aber mal schaun, dann muss ich halt warten, bis ich nen neuen Computer hab und üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben,

Jurassic Parker
20-09-2006, 15:48
Ich hab ja selbst bei nern offensiven KI level 2 Probs. Kaum hab ich meine Wirtschaft aufgebaut kommt ein riesen Rush.

padpad
20-09-2006, 15:49
setz die spezialfunktionen deiner helden ein, damit kannst du eine menge reissen

Jurassic Parker
20-09-2006, 16:00
Nicht, wenn ich als Boomer spiele und Taslow als Anfangshelden auf Stufe eins hab.
War ja ein 1000 Punkte spiel.

Talarurus
20-09-2006, 16:31
Stufe 2? Die hab ich übersprungen und mir schon in Level 3 blutige Schlachten geliefert (von da an wusste ich, dass die höheren Stufen nich so das richtige für mich sind). Aber mit nem Bisschen Befördern, hab ich mich gut vorgekämpft. Und Danke! Wenn du auf Level 2 Schwierigkeiten hast und in der Kampange auf Level 8 kommst, gibt es für mich wieder einen Lichtblick!

X_Dream_Master
20-09-2006, 17:07
@Parker: ich nehme auch oft Taslow als ersten hero, hat sich bei mir gut gemacht. Wenn du angegriffen wirst baue schnell nen paar Türme oder, wenn du DC spieler bis, Fallen (Schlingfallen sind billig und sehr stark gegen infanterie!)! Am besten wärhend du deine base aufbaust schon mit taslow und ein paar Kriegern richtung gegner marschieren, auf dem weg einige Türme hochziehen, so ca in der Mitte nen kleinen Vorposten (Türme, Kaserene, Tierfarm) aufbauen, deine Armee etwas verstärken und beim gegner "hallo" sagen^^ dem baust du noch schnell wieder türme in die base und fertig :biggrin:

Jurassic Parker
20-09-2006, 17:22
Spiele ja meistens entweder Nord oder WR.
Bei den WRs zahlt sich Taslow wirklich aus. Der Turm ist wirklich eine super Verteidigung.
Als Haupthelden Stina, um Rüssi für Tiere zu bekommen. Statthalter für Mauern ist optional. Erzdruide nehm ich immer und brinmge ihn auf Level 2. Dann noch 1,2 Titanen(kommt auf Statthalter an); ein paar Allos; einige Brachios und einige Footmen, und schon hat man ne schlagkräftige Armee.

X_Dream_Master
20-09-2006, 17:27
meine meisten matchs gingen bisher so bis t3, titanen hab ich daher selten dabei^^
aber der erzdruide ist schon ne gute alternative zu monks (gibts leider erst ab t3). Belá macht auch schön fun :wink:

Jurassic Parker
20-09-2006, 17:28
WRs haben aber keine Heiler. Deshalb ist bei mir Druide Pflichtheld. Nur ob ichs auch rechtzeitig schaffe, ist die andere Frage.

Talarurus
20-09-2006, 17:34
Als Haupthelden Stina, um Rüssi für Tiere zu bekommen. Statthalter für Mauern ist optional. Erzdruide nehm ich immer und brinmge ihn auf Level 2. Dann noch 1,2 Titanen(kommt auf Statthalter an); ein paar Allos; einige Brachios und einige Footmen, und schon hat man ne schlagkräftige Armee.

Das Problem: Entweder ich brauchs nicht (einfach nen paar Stegos und Speerwerfer), oder ich leb nicht lang genug :bash:

Ich hab nur mal auf Level 3 so ne Armee gebaut (da hatte der Gegner dann nur noch 3,4 Häuser)

asurn
20-09-2006, 17:40
ganz nett aber eigentlich nicht nötig imo. Die kampagne ist erst so ab level 7+ fordernt wobei es auch danach noch leichte missionen gibt (die letzte is zb sehr leicht find ich).
Das schwerste Level war imo das wo man das Hauptquartier stürmen muss(vorletzte).
Das beste war das mit dem Ansturm den man abwehren muss(Level 12 oder so).

habs btw auf schwer durchgespielt :)

Jurassic Parker
20-09-2006, 18:20
Lvl sieben ging eigentlich. Da fand ich Nummer 6 schwerer.
Kann aber auch daran liegen, dass ich an die Landebucht der feindlichen WRs zwei Talsow-Türme gebaut hab. Und auf dem Weg zum Außenposten der WR auch noch einen.