View Full Version : Piraten bei anno 1701
Ich nehme mal an der letzte Smily schwenkt ne weiße Fahne,sieht man auf dem weißen Hintergrund leider nicht.:lol:
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif
besser?
na, ob die das gelten lassen, die piraten?
sieht ja eher so aus als ob der winkt
Hey, ich glaub ihr habt mich falsch verstanden. Da gibt es nix zu schwenken, zumindest nicht für mich :angel:
Bis jetzt bin ich noch mit jedem Pirat fertig geworden :biggrin:
Aber irgendwie kommen wir vom Thema ab, trotz unserer Piratendisskusion.
Könnte Betty nicht mal mehr rauslassen? zu den Kulturen gibt's doch auch schon Infos.
Moryarity
21-09-2006, 14:33
Nun ja..das wird dann wohl in einem der nächsten updates dran kommen....wir können nur gespannt sein.....
Übrigens: Der hir gefällt mir sehr gut http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a040.gif
Nee, nee, lange dauert es nicht mehr...
Wir müssen nur erstmal die Schiffe aussenden, um die Piraten aufzuspüren. :wink:
Oder vielleicht hilft ja auch schon ne Buddel voll Rum? :scratch:
Hi ich bins wieder dass Carmen Marquez sich mit den Piraten vereinigt und dann ein Bündnis ;auch in Kriegszeiten hat find ich spitze sowas müsste es auch mit anderen Gegnern geben dass sich zum Beispiel der eine gegner sich mit Vorlibe mit Asiaten verbündet und dadurch an irgendetwas seltenes herankommt oder irgendwie eine Spezialeinheit(Samurai) oder so bekommmt,find ich klasse.:swordfigh :amen:
--
Man müsste mit anderen Völkern besser in Kontakt kommen als in 1503.Denn dass würde schon mehr Spielspass geben PS:habe gehört dass asiaten: Jade*Geilo*herstelln? Stimmt des?Und wozu braucht man dass?:huh: :bconfused
@ Lukas:
Schau mal auf unsere Website, da haben wir die Asiaten (http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=entdecken&l2=fremde%20voelker&l3=asiaten) schon vorgestellt...
Stevie1352
21-09-2006, 19:16
Nee, nee, lange dauert es nicht mehr...
Wir müssen nur erstmal die Schiffe aussenden, um die Piraten aufzuspüren. :wink:
Oder vielleicht hilft ja auch schon ne Buddel voll Rum? :scratch:
@betty: Rum oder Alkohol ist immer ein gutes Lockmittel:cheers:
Moryarity
22-09-2006, 09:40
Scheint ganz so Betty, als müssten wir Piraten uns jetzt in Acht nehmen :rofl: :wink:
Hey Moryarity, was heiß hier "wir Piraten"? Wir zwei beide als Freibeuterinnen sind doch sicher! :hello:
Da muss ich dich leider enttäuschen, Betty :lol:
Piraterie betreibende Seeleute wurden als Piraten, Freibeuter oder Seeräuber bezeichnet.
Was natürlich auch die weiblichen Abwandlungen der Begriffe mit einschließt! :pleased:
Jaja, erwischt! :wink:
Und um mal zum Thema zurück zu kommen...
Das sagt Goethe:
Krieg, Handel und Piraterie - dreieinig sind sie, nicht zu trennen.
Passt gut, oder?
Danke Betty gibts jetz Jade?:whenitsdo
--
Betty wozu braucht man Jade denn eigentlich im Spiel(ich weis dass es ein grüner
Edelstein ist)?:gaga2:
@ Lukas:
Jade gibt es bei den Asiaten - ist aber ein Mineral und kein Edelstein.
Schau mal bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Jade_%28Mineral%29), da erfährst Du ganz viel dazu.
In ANNO 1701 stellt es eine so genannte "Kolonialware" dar, die von den Aristokraten gefordert wird.
Aristokraten sind halt schwer zufrieden zu stellen...:biggrin:
Moryarity
22-09-2006, 15:40
Da muss ich dich leider enttäuschen, Betty :lol:
Was natürlich auch die weiblichen Abwandlungen der Begriffe mit einschließt! :pleased:
Also in diesem Punkt würde ich sagen, dass sich Wiki mal irrt...
Piraterie ist etas illegales...Piraten war es egal, wen sie überfallen haben
Freibeuter hingegen haben im Auftrag bestimmter Staaten (von denen sie auch Kaperbriefe etc bekommen haben) gezielt feindliche Schiffe ausgeraubt, nicht jedoch die Schiffe, die zu ihrer "eigenen Nation" gehört haben..soo zumindest kenne ich diesen Begriff...Feibeuter war also quasi ein Beruf :rofl:
@Lukas:
Die besonderen Produkte wie Jade etc kann man von den fremden Kulturen bekommen und man braucht sie um höhere Bevölkerungsstufen zu erreichen.
Mehr über die Asiat (die die Jade anbieten) kannst Du hier (http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=entdecken&l2=fremde%20voelker&l3=asiaten) lesen
Jo ok danke warum ist bei de ofiziellen website von anno keine rubrik für aristokraten?
Es sind doch 3 Naturvölker oder mal in einer pc zeitschrift gelesen.:biggrin:
RoadRunner
22-09-2006, 16:25
Aristokraten sind aber keine Naturvölker - und übrigens gibt es von denen vier, nicht nur drei. :wink:
Und die Rubrik für Aristokraten kommt noch... :wink:
Und die Rubrik für ALLE Naturvölker=?:confused: An eurer website müsst ihr noch viel Verbessern(nehmts nicht böse) denn es fehlt maches an sachen.:hello: Trotzdem seit ihr nett und ich bekomme immer mehr lust anno 1701 zu spielen.
Ps:Dass Aristokraten keine naturvölker sind wusste ich!:rofl: Bin nich ganz bedeppert:lol:
Lukas, wir nehmen's Dir nicht übel, aber unsere Website wird jeden Freitag upgedatet. :go:
Das heißt, dass nicht alle Infos auf einmal dort stehen, sondern jeden Freitag Stück für Stück immer mehr dazu kommen. Auch die fremden Völker (von denen es ganze vier gibt)...
Alles auf einmal wäre doch langweilig, oder? :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.