View Full Version : Lob Thread!!
Eliteboa
20-09-2006, 15:45
So jetzt muss ich mal die Entwickler loben...
Klasse Spiel was ihr geschaffen habt...
Endlich mal ein richtig gut durchdachtes Strategie Spiel..
Die Story ist genial..und die Animationen auch (Wenn man ne HighEndKiste hat) ; )
und der Support ist der beste den ich je in einem Spiel erlebt habe..
andere Entwickler könnten sich mal ne scheibe von Euch abschneiden.. ;)
zb..Age of Empire3 wieso gibt es Mauern in diesem Spiel?
HDR2 Die Ki ist echt Mies... usw...
Das einzige was hätte besser sein können ist der Sound..irgendwie muss es doch bei Dinos aus den Souround Boxen nur so dröhnen..gg
Das lange warten auf Paraworld hat sich gelohnt...:cheers:
viel glück für die Zukunft :go:
greets Eliteboa
jo mit dem sound hab ich auchprobleme, in den sequenzen fliegen mir die ohren weg und dreh ich den sound runter, hör ich im spiel kaum was. ansonsten volle zustimmung
Jurassic Parker
20-09-2006, 15:49
Bei mir gings bisher. Aber plötzlich sind die Einheiten sehr leise.
Schade, die Synchronisation war nämlich echt gut.
Talarurus
20-09-2006, 15:54
Biiiiiiitteeeeee!!!!!!!! Ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass das hier kein Thread für Verbesserungsvorschläge ist! Davon ham wir genug rumstehen. Ich will euch nicht beleidigen, aber könntet ihr mal einen Lob-Thread aufmachen, ohne dort Fehler zu posten?
jo hast rech aber um dich zu beruhigen, das lob überiwegt :)
Jurassic Parker
20-09-2006, 15:59
OK, jetzt Loben wir hier mal alle, die am spiel gearbeitet haben:
Tolle Arbeit, SEK.
Super Support, SF.
Geniale Zwischensequenzen, an die, die die gemacht haben.
Super Leveldesign, an alle Mapper.
Super Grafik, an alle Grafiker.
Super Sund, an alle, die ihn gemacht haben.
Und noch viele andere, die ich auf Grund des Platzmangels nicht loben kann.
Ach ja:
GUARDS OF THE SECRETS: THE MYSTERIOUS NINJA MONKEY LEGION
Danke, dass ihr die Vorfreude so geschürt habt.
Augenblick
20-09-2006, 16:32
Von mir bekommt ihr auch ein lob : Ihr habt das toll gemacht das man die verbessere rüssi bei einheiten sieht das gibts nicht oft und auserdem werden eineheiten beim level up nicht nur größer sondern bekommen auch ne neue axt spizen arbeit:go:
Von mir bekommt ihr auch ein lob : Ihr habt das toll gemacht das man die verbessere rüssi bei einheiten sieht das gibts nicht oft und auserdem werden eineheiten beim level up nicht nur größer sondern bekommen auch ne neue axt spizen arbeit:go:
ja und lvl5 axtkrieger laufen mit nem FETTEN goldenen schild und einer noch FETTEREN goldenen axt rum. find ich auch super. also ich bin hellauf begeistert :hello:
Talarurus
20-09-2006, 16:52
Goldene Axt? Die Ärmsten, Gold ist doch total weich :lol:
Von mir nochmal ein fettes Lob! Ich konnte bisher nur die Demo spielen, aber die hat mich schon total begeistert! Super!
mach dich nicht über meinen elite axtkämpfer lustig, das wird nen ganz grosser :D
Talarurus
20-09-2006, 16:59
:lol: :lol: :lol: (mich immernoch lustig mach):lol: :lol: :lol: Bringts ein Axtkämpfer auf Level 5 wirklich? Da sind Titanen besser!
es war spät, ich wollte ins bett und hatte keine lust auf nachschub zu warten also hab ich meine schar axtkrieger befördert und hab die schlacht damit entschieden ;)
hatte aber 3 druiden dabei, die entsprechend eingreifen mussten
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.