PDA

View Full Version : Mission 6 (?) "Piraten und Geiseln" -> Bug oder Feature?

ReneGart
20-09-2006, 19:57
Hi,
nachdem ich in der Mission 3x von den Piraten überrant wurde, hab' ich versucht, mir die Piraten mittels Palisaden und Türme vom Hals zu halten. Dabei habe ich die Palisaden an allen Stränden direkt an der Wasserlinie gebaut, um eine Landung der Schiffe zu verhindern. Als die erste Welle kam, hab ich nicht schlecht geschaut, als die Piraten hinter (!) den Palisaden abgeladen wurden. :eek:
Ist das nen Bug der nicht erkannt wurde, weil noch niemand auf die Idee kam, die Piraten so in Schach zu halten oder nen Feature, um zu Verhinden, das der Spieler sich so einfach aus der Affäre schleicht? :scratch:

Cole
20-09-2006, 21:27
Hi

Ich glaube das mit dem Strand ist kein Bug, es ist nur möglich seine Einheiten in einer etwas größeren Distanz abzuladen. denn dadurch kannst du dich manchmal retten wenn dein Schiff angegriffen wird, oder etc.
Übrigens am Anfang gibt es doch das Ultimatum, nutze es bis auf die Sekunde aus, ich hatte nach den 3 Ultimaten schon ne verdammt große Armee, so ca. 5 brachios, 2 Allos und 2 Stego transporter voll beladen, und dazu noch ankylo Katapulte! probiers mal! Du brauchst nur ne palisade ein Stück rechts vom Startpunkt mit 4 Türmen, das hält viel aus, und 2 Türme am Strand nicht vergessen!

Also viel Glück und probiers mal aus!

#Cole

JoNa
20-09-2006, 21:58
Ich glaube das mit dem Strand ist kein Bug, es ist nur möglich seine Einheiten in einer etwas größeren Distanz abzuladen. denn dadurch kannst du dich manchmal retten wenn dein Schiff angegriffen wird, oder etc.

Es ist aber ein Bug, wenn man durch eine Mauer hindurch Einheiten entladen kann.

Übrigens am Anfang gibt es doch das Ultimatum, nutze es bis auf die Sekunde aus, ich hatte nach den 3 Ultimaten schon ne verdammt große Armee, so ca. 5 brachios, 2 Allos und 2 Stego transporter voll beladen, und dazu noch ankylo Katapulte! probiers mal! Du brauchst nur ne palisade ein Stück rechts vom Startpunkt mit 4 Türmen, das hält viel aus, und 2 Türme am Strand nicht vergessen!

Soviele Einheiten brauchst du im Zweifelsfall garnicht. Ich hatte eine Mauer in der Mitte der Insel mit einem Turm, einen Turm am unteren Strand, ein Brachio und zwei Allos und das hat zusammen mit den Helden völlig ausgereicht um die paar Landpiraten abzumetzeln. Dafür hab ich in der Zeit 3 Häfen und 8 Kronosaurusse gebaut und neben ihre ganzen Schiffe gestellt, sodass die nach dem Ablauf den Ultimatums alle sofort abgesoffen sind. :lol:

Diese Kronosaurus-Armee kann man danach gut gebrauchen um auch noch die restlichen Piratenschiffe im oberen Bereich der Karte zu plätten.

ReneGart
21-09-2006, 12:30
Hi

Also viel Glück und probiers mal aus!

#Cole

Mittlerweile hab ich's geschafft. :)

Cole
29-03-2007, 16:31
Gut freut mich, aber ich denke das es kein bug ist denn dann kann ma ja see zumauern und das wäre arg schei***:eek: