PDA

View Full Version : Mission 5 Piraten beim Hafen besiegen!

schnelledine
20-09-2006, 21:27
Hallo!
Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar bin ich jetzt bei der Mission 5 wo man die Geiseln beim Hafen befreien muss und die letzten Piraten besiegen muss aber die Piraten sind so viele und ich habe nicht genug Leute. Es sterben mir ständig alle Leute weg und in der Taverne kann ich dann nur einen Wiederbeleben und dann ist der auch wieder Tot. Dort kann man nicht mal eine Kaserne oder so bauen was mache ich denn falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Nadine

Talarurus
20-09-2006, 21:49
Und zwar bin ich jetzt bei der Mission 5 wo man die Geiseln beim Hafen befreien muss und die letzten Piraten besiegen muss aber die Piraten sind so viele und ich habe nicht genug Leute.

Da ich nur die Demo hab, könntest du mal genau schildern, wo das Problem liegt? Die letzten Piraten heißt, dass du schon ne Armee hast und die meisten geplättet hast?

1.Welches Volk spielst du?
2. Wie stark ist deine Armee?
3. Musst du irgendwo an der Küste landen und dort ne Basis bauen oder gibt es einen Land-Weg?

JoNa
20-09-2006, 21:50
Ich hatte da keine Probleme. Du solltest halt vorher die Nebenquests machen, dann kriegst du ein paar Dinos (3 Späher und 3 Raptoren, wenn ich mich richtig errinnere) zusätzlich. Außerdem solltest du falls möglich den Erzdruiden mitnehmen, dann kannst du sehr viel problemloser und auch während der Schlacht deine Einheiten heilen.

Julian
20-09-2006, 22:20
Grundsätzlich ist natürlich erstmal das richtige Hochleveln zu beachten - gerade in Missionen dieser Art. Einheiten nicht schnellstmöglich befördern sondern erst dann, wenn sie kurz vorm Abnippeln sind. Im Zweifelsfall sollte man sich die Skulls natürlich für die Helden aufheben. In was investierst du deine Punkte im Army Builder vor der Mission? 2-3 weitere Warriors machen schon den Anfang wesentlich leichter - falls du dir den Erzdruiden leisten kannst, unbedingt mitnehmen wegen der Heilaura ab Stufe 2.

Benutzt du auch die in der Stadt befindlichen Heilbrunnen? Wenn man etwas Geduld aufbringt und ein paar Laufwege in Kauf nehmen möchte, sollte man halt da seine Einheiten wiederauffrischen.

tosca_suzuki
20-09-2006, 22:27
Ja, nimm den Erzdruiden mit, oder wie der eben heißt.

Die Einheiten Nach Nah- und Fernkampf in Gruppen einteilen und dann immer schön klicken!

Wenns nicht geht, schreib mal woran Du hängst!

schnelledine
21-09-2006, 19:18
Hallo!
Danke für eure Hilfe ich habe es endlich geschafft. Mit dem Erzdruide war es eine sehr gute Idee.
Jetzt bin ich Kapitel 6 Piraten und Geiseln das ist ja auch ziemlich schwer gibt es da auch bestimmte Tricks??

Sollte man denn besser mit den Piraten gleich zu Beginn verhandeln? Ich habe es leider nicht geschafft.

Ich hoffe ihr könnt mir nochmal ein paar tips geben.

vielen Dank sagt Nadine

Jurassic Parker
21-09-2006, 19:26
SPOILER

Ja, sollte man.
Dann sollte man so schnellm wie möglich die südliche Insel einnehmen, um von dort aus nicht mehr angegriffen zu werden. Als nächstes baust du deine Armee aus und zerstörst den Außenposten der Piarten. Dort ziehst du dann ne Stzreitmacht auf und zerstörst die Hauptsiedlung der Piraten. Den oberen Berich solltest du aber erst einmal meiden.
Dann machst du dich mit einer sehr starken Flotte auf den Weg zum Hafen der Piraten. Die Minenfelder zerstörst du mit Katamaranen. Die Flotte vor dem Tor ist ein harter Brocken, aber nich unschaffbar. Das große Piratenschiff zerstörst du dann, um der Basis die Rohstoffe abzuschneiden. Nun versenkst du deine ganze Flotte und bust stattdessen Lendeinheiten. Du wirst sie brauchen. Ein Brachio-Katapult sollte möglichst dabei sein. Wenn der Seismo und die Armee gefallen sind, zerstörst du zuerst den Nbelturm und zerstörst dann mit deinen Einheiten die Produktionsgebäude, während das Kata die Türme unter Beschuss nimt, Wenn alles zerstört ist, hast due gewonnen.

schnelledine
21-09-2006, 19:34
wow das hört sich ja sehr schwer an na ja ich werde mal mein Bestes tun aber leider erst morgen aber ich melde mich dann nochmal ob ich es geschafft habe.
Wie kann man denn seine eigenen Arbeiter umbringen damit ich mehr Platz für andere Einheiten habe? Und wie versenke ich meine Flotte?

Danke sagt Nadine

Augenblick
21-09-2006, 19:42
draufklicken und Entf drücken
wenn die ne missi zu schwer is dann stell doch schwirigkeit runter wenns dann noch immer net geht dann musste übern:wink: