View Full Version : Unterbrechung im Onlinegame
Ich hatte jetzt schon zum 2. Mal einen Abbruch im Onlinegame. Das Bild ist noch da und die Gebäude und Einheiten lassen sich auch noch anklicken, aber reagieren einfach nicht mehr. Passiert das, wenn einer disconnected oder was ist das?
Das ist echt nervig, wenn man sich gerade mit seinem Teammate ne schöne Basis aufgebaut hat und das auf einmal ständig pausiert.
--
Gerade ließen sich die Arbeiter im Onliengame nicht zum arbeiten bewegen, wozu sie doch eigentlich gedacht sind. Man kann sie zwar laufen lassen, aber sonst machen sie nix.
Passiert das, wenn einer disconnected oder was ist das?
Ja, passiert eigentlich dann, wenn der Server nicht mehr in der Partie ist. Auf einem dedicated Server dürfte euch das natürlich net passieren. ^^
danke julian für deinen schnellen support. das war jetzt die dritte partie, wo das passiert ist und langsam hab ich keinen bock mehr noch eins zu probieren.
wie geht das mit den dedicated servern?
Hier findest du eine Liste aller dedicated Server für PW: http://www.myskulls.com/de/serverlist/
Du kannst einfach auf einen der dedicated Server klicken und PW wird automatisch gestartet.
Oder du gehst im PW-Menü auf Multiplayer -> TCP-Spiel beitreten (oder so ähnlich) und gibts dort bei Server ded-199.paraworld.4players.de und bei Port 1177 ein.
Die fett geschriebene Zahl kann dabei durch die Zahlen 196-248 ersetzt werden. Je nachdem, auf welche dedi du spielen willst.
danke für die erklärung, aber das geht beides bei mir nicht.
fall 1:
im gleichen fenster öffnet sich das:
Root {
FileType = 'PWConnect'
Description = 'Paraworld Dedicated Server ded-199.paraworld.4players.de:1177'
Address = '194.97.34.199:1177'
Params = ''
Launcher = 'Paraworld.exe'
}
Fall 2:
Ich erstelle ein Lan-Spiel
Zu Fall 1 kann ich dir nicht weiter helfen.
Zu 2.: Kann eigentlich nicht sein, wenn du auf Multiplayer, und dann (ich glaube) den untersten Button klickst, dort das richtge bei Server und Port eingibst, sollte ein Online-Spiel über den dedicated Server gestartet werden. Andere können dann auch diesen dedicated Server joinen und ihr könnt dann spielen.
dedicated server geht jetzt theoretisch, aber praktisch bricht er beim connecten sehr oft ab.
--
aufm dedi server passiert das gleiche :(
habs gerade wieder erlebt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.