View Full Version : Newsposter gesucht
Hallo liebe ParaWorld Fans,
ich bin auf der Suche nach 1-2 netten, motivierten Newspostern für meine ParaWorld Community- und Infoseite Para-Welt.de (http://www.para-welt.de). Die Vorraussetzungen sind denke ich größtenteils bekannt:
Freude am Newsposten Bessere Grammatik und Rechtschreibung als ich ;) Lust und Zeit gelegentlich News zu posten
Wäre klasse wenn ihr euch in diesem Thread kurz vorstellen würdet. Hoffe auf jede Menge Bewerbungen ;)
Talarurus
22-09-2006, 21:09
Vor allem könnte mir mal jemand erklären, wie das geht. Meine Grammatik ist O.K. denk ich und Zeit hab ich nach der Schule.
Du bekommst einen Account, logst dich ein und schreibst eine News. Das geht genauso schwer bzw einfach wie hier einen Post zu erstellen :)
Talarurus
22-09-2006, 21:14
Und was für News?
z.b. dass jetzt Version 1 des SDKs erhältlich ist oder andere aktuelle Ereignisse rund um Paraworld ;)
Talarurus
22-09-2006, 21:19
Also einfach reinschreiben, was ich hier so finde? Könnt ich machen.
Zählst du auf Pünktlichkeit, also mindestens ein post pro tag, oder ist es egal(also ein paar news oder so sind schon drin...):lol:
cole
Pünktlichkeit ist schon wichtig. Es ist ja keinem geholfen wenn die News bereits 2 Tage alt ist. Natürlich muss sie nicht auf die Minute genau pünktlich sein. Innerhalb von 12 Stunden wäre super. Hast du sowas schonmal gemacht, wie alt usw. Plauder mal ein bisschen ;-). Und nein eine Pflichtanzahl gibt es nicht. Kann ja niemand beeinflussen ob an nem Tag wirklich eine News veröffentlicht wird oder nicht. Wenns nix neues gibt, gibts eben nix neues.
Talarurus
22-09-2006, 21:50
Tja, bin 13 und hab sowas noch nie gemacht, aber falls keiner will, würd ich gern helfen.
Frederic Schneider
22-09-2006, 22:36
Pünktlichkeit ist schon wichtig. Es ist ja keinem geholfen wenn die News bereits 2 Tage alt ist. Natürlich muss sie nicht auf die Minute genau pünktlich sein. Innerhalb von 12 Stunden wäre super. Hast du sowas schonmal gemacht, wie alt usw. Plauder mal ein bisschen ;-). Und nein eine Pflichtanzahl gibt es nicht. Kann ja niemand beeinflussen ob an nem Tag wirklich eine News veröffentlicht wird oder nicht. Wenns nix neues gibt, gibts eben nix neues.
Genau. Macht es einfach wie Clem, der schreibt auch dauernd von MySkulls ab ;). :lol: :biggrin:
Genau. Macht es einfach wie Clem, der schreibt auch dauernd von MySkulls ab ;). :lol: :biggrin:
Hey das sind Betriebsgeheimnisse ;) Nein im Ernst, natürlich ist MySkulls eine der Quellen. Ist ja schließlich eine offizielle Seite. Aber dann gibt es ja noch die ESL, den Newsletter vom SEk, die SEK Seite, das Forum, die NGL und viele mehr.
Hi, also ich weiß nicht ob ich mich noch so groß vorstellen muss, bin ja in dem Forum hier mittlerweile ziemlich bekannt.
Ich bin 18 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium Immenstadt (K13), und schreibe demnach in diesem Schuljahr mein Abitur! :eek:
Das mit der Grammatik sollte also ganz gut funktionieren.
Ich würd den Job ganz gern übernehmen, ich bin sehr viel im Internet und krieg neue Infos durch Newsletter etc. eigentlich immer sofort mit und kann sie dann auch direkt posten!
Brauchst du sonst noch irgendwelche Infos?
Würd mich freuen, wenn ich genommen werden würde. :bday:
Ich bin 16 und gehe in die 11 Klasse des Gymnasiums Markdorf....
Mit der Grammatik solle es nicht gerade hadern, und sonst auch nicht, Newsletter bekomme ich auch und soweit alles von mir....
mfg cole
Frederic Schneider
23-09-2006, 21:36
Ich würde grundsätzlich auch helfen ... Aber: Zuviel zu tun ... MySkulls, GamePorts, Readers Edition und auf diesen Saustall hier aufpassen - das wird langsam zu viel. :lol:
Talarurus
23-09-2006, 21:42
Ja, er muss immer schauen, wenn ich OT schreibe :rofl:
oder wenn wir manchmal unwissend einen thread entfremden.....:silly:
cole:silly:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.